Er schläft tief und fest.
Er ist müde
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er schläft tief und fest.
Er ist müde
Auf dem Screen, nach dem Kill, ist das Buch im Inv zu sehen xD Leute gibt es...
Eben xd der Typ is halt so lost
Ich habe nie lvl da ich gerne mal zu viel mit Yeezies rumspringe und mir egal ist wenn ich dann dadurch sterbe.
Wenn es dir egal ist dann heul nicht rum
(trtz komplett unnötig Leute zu killen, hasse es so sehr ^^ )
Is so, ich schwitz halt auf die mc Statistiken..
Der screen ist vor dem kill, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
@Dr_AugeKing du scammst doch.?
Bring Beweise auf das ich scammen soll. Wenn du jetzt mit dem 2 Jahre alten Video kommst weißt du warum ich deine Fragen Ingame gekonnt ignoriere xD
Alles anzeigen Alles anzeigenAlso keine Ahnung was hier teilweise geschrieben wird.
Die Betonung bei dem Satz "Du hast doch mal gescammt" liegt auf "hast", es ist also lange her. Wenn ihr ihn deswegen als Scammer betitelt, tut dies bitte auch bei mir, da ich vor ca. 1 Jahr und 4 Monaten auch gescammt hab.
Jetzt ist es auf jedem Fall anders, ich habe ihm am Freitag 8 Stacks Beacons first gegeben und nix ist passiert, also alles clean.
Ich habe die Story mit dem Scamm von Primzahl nicht ganz verfolgt, aber wenn Augeking sein Buch wirklich verloren hat, kann man sich die Antwort denken oder?
Ich bitte jegliche Rufmord Unterstellungen von beiden Seiten zu unterlassen.
Denn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ICH schwöre auf alles und das mein ich Ernst das ich dieses Buch nicht aufgesammelt habe oder irgendwo gesehen habe außer auf den Screen. Er wird das Buch immer noch haben.
Ich schwöre auch auf alles das ich es nicht habe ![]()
@Dr_AugeKing aufgegeben oder schläfst du schon
Dachte das Forum wäre noch down xD.
Btw. Antworte Discord mal ![]()
Wieso dann keine Uhrzeit im Ingamechat? Dann könnte man nachvollziehe, wann das geschrieben wurde. So kann man Behauptungen aufstellen, ohne richtige Beweise.
Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun ![]()
Wieso dann keine Uhrzeit im Ingamechat? Dann könnte man nachvollziehe, wann das geschrieben wurde. So kann man Behauptungen aufstellen, ohne richtige Beweise.
Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun
Spielt auf Griedergames.net... sollte einiges heißen.
Hatte damals schonmal so einen Fall und falls oben echt steht das er auf Griefergames.net spielt sind es Beweise (habe mal Sups gefragt lul) und außerdem wofür brauche ich Uhrzeiten im Chat? xD
Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun
Spielt auf Griedergames.net... sollte einiges heißen.
Hatte damals schonmal so einen Fall und falls oben echt steht das er auf Griefergames.net spielt sind es Beweise (habe mal Sups gefragt lul) und außerdem wofür brauche ich Uhrzeiten im Chat? xD
Hab ich dir nicht gestern noch gesagt der Laby-Chat soll weg? Es hat nichts mit GG zu tun und du brauchst somit die Einwilligung von MrPr1mzahl um diesen zu veröffentlichen.
@Dr_AugeKing welche ingame Fragen?
Solang du deine Scams nicht erstattest, bleibst du ein scammer!
Also ich finde es schon cringe Beweise anzuheften in denen ich das Item selbst habe und behaupte jemand anderes hätte es mir gescammt
Also mich hat er indirekt um 600k schon vor 3monaten gescammt
wenn MrPr1mzahl gescammt hat schick ich Tomate ein cp
MrPr1mzahl scamm mal pls ok?
MrPr1mzahl scamm mal pls ok?
OK
Guten Morgen George
Wie gehts?
Schaiße, Mathe Online Unterricht um 8 Uhr ![]()
Hast du eigentlich richtige Beweise und nicht nur den Screen, wo Primzahl ironisch sagt, dass er scammen würde? @Dr_AugeKing
Schaiße, Mathe Online Unterricht um 8 Uhr
Hab auch seit 7:50 bis 9:20
Danach nochmal Online WAT (kp ob du das kennst) von 9:40-11:10 ![]()
Ich habe nie lvl da ich gerne mal zu viel mit Yeezies rumspringe und mir egal ist wenn ich dann dadurch sterbe.
Wenn es dir egal ist dann heul nicht rum
Jo aber ich habe ihm ja alles back gegeben und das Buch hatte er ja davor nicht.
Also wer den Typen glaubt dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen
gibt halt einfach leute die nix anderes zutun haben xdddd