- Offizieller Beitrag
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LoveGettinHigh und ByRushi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ich wurde mit Fake-MM um einen Spawner gescammt
Hallo zusammen, folgendes ist abgelaufen:
Ich habe über einen FB-Post einen weißen Präfix von XDarkXeroX gekauft, hat alles soweit geklappt...
Während des Trades hat mich LoveGettinHigh angeschrieben und wollte (mit nachdruck) wissen was ich für meinen Spawner aus meiner EC haben will.
Ich sagte ihm 200k, hatte es grad nicht sonderlich nötig den zu verkaufen... Er war nicht wirklich begeistert aber ging auf den Deal ein. Er hat mir angeboten den Deal über einen MM zu machen und hat ByRushi vorgeschlagen. da ich eher selten auf CB13 unterwegs bin hab ich im Chat gefragt ob ByRushi scammt. Ich bekam promt 6 oder mehr Antworten: "Nein". Wenn er also bekannt ist und nicht scammt kann ja nix passieren... Dachte ich... Falsch gedacht nachdem ich den Spawner in die MM-Kiste gelegt hab kam noch der Test-Dollar an, dann wurde ich vom Grundstück gekickt und von mehreren Accounts wurde ich als Scammer betitelt...
wie auf dem Bild zu sehen ist, beträgt mein Kontostand ganze 1.941$... ich hab kein Geld erhalten. Hinterher wurde ich von Marechts aufgeklärt, dass die beiden bekannte Scammer sind. Anscheinend wurden hier Fake Accounts benutzt oder es handelt sich um eine ganze Truppe die gemeinsam unterwegs sind.
Ich hab mir jetzt das Scammer-Radar für Labymod besorgt. Trades nur noch mit firstpay oder über trusted MM.
Ich hoffe ihr bleibt alle verschont. Ich geh jetzt sand Farmen sodass ich mir irgendwann nen neuen Spawner kaufen kann
WHS_GatoYT hast du die Scamm-Methode schon mit aufgeführt?
LG ftwS4iNT