Sasiii,
Muss erst geschnitten werden das Video wegen Urheberrecht beim Donaten dings
lg
achso okay wurde der stream nd hochgeladen
Nimmt Zwieback offline wegen Urheberrecht, sonst wird das Video gelöscht und so von Youtube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sasiii,
Muss erst geschnitten werden das Video wegen Urheberrecht beim Donaten dings
lg
Nimmt Zwieback offline wegen Urheberrecht, sonst wird das Video gelöscht und so von Youtube
Achso okay aber er benutzt doch eigentlich immer die gleichen Donations sounds oder nicht?
Achso okay aber er benutzt doch eigentlich immer die gleichen Donations sounds oder nicht?
Ja deswegen sind die Video's/stream's offline.
Ist immer so ![]()
Ja deswegen sind die Video's/stream's offline.
Ist immer so
Seit wann ist das da eigentlich früher jeder Stream on war
Der Ultraespieler Erdbeerchen hat unseren Clan-Kollegen Hasy mit einer TPA-falle gescammt, dabei hat er ihn um seine Antikerüstung und seinen Jhins Böller erleichtert. Als ich auf der Suche nach einem Ersatzböller war schrieb mich Erdberrchen, mit genicktem Namen an, und gab den Scam zu.
Gebt acht vor diesem Spieler.
DJCool Zen_LordDonOsy Falke997 ZEN_ImaPanda ZEN_Muchango ZEN_Vito ZEN_QTAwaken _Greengringo_ Manker02 ZEN_Klingla_ LGesicht23 1Zuko Vagus_ Zen_GubblGC Cebrox Happy4Fly l00mit_ Dinja
Hi ZEN_HarleyQ1993 Erdberrchen wurde gestern im Livestream zerstört von Zwiebackgesicht, dabei wurden die Spieler auf den Grundstücken getrusted.
Gerne darst du dich bei mir melden, werde heute Abend um ca. 19:00 Uhr auf CB22 online sein.
Habe gestern bei einem GS von Erdberrchen ein Antikrüstungsoberteil ergattert vlt war es das von deinem Clan-Kollegen.
LG. uhcff16
sodann ich las gerade im game jene worte von Cuz_Im_H4CK3R = FunnyManni_HD
das "Erdberrchennicht scammen soll" ...ja ne ist klar.
also kann man Cuz_Im_H4CK3R auch getrost auf die liste der kleinen bösewichte packen.
denn so wie es aussieht sind diese beiden wohl ein Team.
Cuz im hacker ist auch ein Scammer. Tut mir leid das ihr gescammt würdet aber böller plus antike rüstung würde ich nur anziehen wenn man auch keep hotbar hat. Ansonsten ist das Risiko dort viel zu hoch das sowas passiert.
ZEN_HarleyQ1993 bin jetzt online auf cb22
so Antikerüstung wurde übergeben wünsch euch noch viel Spass damit
#zusammengegenscammer
Tja man merke und staune wie schnell sich sowas verbreitet... ![]()
Tausend Dank an uhcff16 von CB22
Einen Teil der antiken Rüstung habe ich nun wieder.
Schön wenn es noch ehrliche Spieler/innen gibt.
Der ist auch Zwieback bekannt
ACHTUNG Erdberrchen ist bereits wieder aktiv mit tpa-Falle es reicht jetzt endgültig!
Bitte bannt ihn mal wären alle froh darum, solche Spieler machen vorallem den Neulingen jeden Spielspass kaputt.
Ausserdem hatte er mehr als eine zweite Chance sich zu ändern aber macht das nicht.
Wäre nice wenn er für unverbesserliche Dummheit gebannt wird ![]()
Tausend Dank an uhcff16 von CB22
Einen Teil der antiken Rüstung habe ich nun wieder.
Schön wenn es noch ehrliche Spieler/innen gibt.
hab mir jetzt ne eigene antike rüssi gecraftet xD
Hasy nur noch der böller... :DD
hab ihn von cb3 kicken lassen und gemuted
Hasy nur noch der böller... :DD
du gehörst auch destroyed du kleiner tpa-scammer!!!
Kleine Information am Rande:
FunnymanniHD (Dieser cuz...) hat sich bei mir per msg ausgeheult das ich geschrieben habe er scammt. Hat gesagt er macht ein Forum Beitrag und das das alles Rufmord sei. Bestimmt ne viertel bis halbe Stunde hat er sich bei mir ausgeheult bevor er off gegangen ist. Anscheind liegt ihm viel an seinem Ruf. Komisch das er jetzt hier so auf "cool" tut aber privat heult bis zum geht nicht mehr
Ach btw ColtAlpha_ ist ein Scammer
Footballeye mein ruf ist mir sogar sehr wichtig umso besser der ruf umso mehr gewinn wenn du weißt was ich damit meine ![]()
Beweise das ich scamme hätte ich trotzdem gerne mal gesehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Footballeye mein ruf ist mir sogar sehr wichtig umso besser der ruf umso mehr gewinn wenn du weißt was ich damit meine
Beweise das ich scamme hätte ich trotzdem gerne mal gesehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast kein Ruf haha
Und die einzigen die zu deinen "pvp Events" sind andere Scammer mit hacks und leute wie ich die von außen zu schauen und über dich lachen. Denke bei deinen p h fallen damals wars genauso funnymanni_HD
Tja aber man macht genug gewinn...
Da habe ich auch schon einen Beitrag gemacht gegen diesen erdberrchen. Cuz ist mir jetzt auch schon bekannt.
Ich freue mich schon wenn das Gefängnis auf allen cbs ist.
Ich kenne schon wem der durchgehend Obsi abbauen wird😂😂