Komisch das es 1 zu 1 die Items sind die Keqs usw auf GrieferGames haben...
SieKxfft scammt um 3.8mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
XPsychedelicX -
13. Januar 2021 um 20:19 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wäre mir neu wenn ich die Ec Design auf gemacht habe
sorry aber ich weiß auf welchem Server ich da war und nein es standen nicht nur diese Items zur Auswahl er hat so gut wie alle normi Admin/Bug Items mir hingestelltDas mit dem Design müssten eigentlich einige Bezeugen können da sie auch eins gemacht hatten!
Zum Beispiel kann das Bezeugen: XPsychedelicX MrRichieR1ch Bilder ImMedix
SieKxfft habe ich noch welche vergessen die die ECs Designs gemacht hatten?
-
Könnt ihr das nun lassen, irgendwelche fadenscheinigen Anschuldigungen zu tätigen? Es gibt Leute, die sich hier Kommentare bezüglich des Themas durchlesen wollen und nicht irgendwelche Anschuldigungen dubioser zweit/dritt Accounts oder irgendwelcher mittelmäßigen Scammer! Danke!
-
Will nicht stören, aber M4 "The Emperor oder M4 "Asiimov"?
-
Asiimov 4 life

-
Asiimov 4 life

Asiimov nix besonderes mehr :/
-
20 wo waren wir stehen geblieben
-
-
Asiimov schön Clean habe auf AK Asiimov
-
Stabile 60 fps
Mein auf Laptop Spielender Freund

-
-
1Walr0sss Statement?
-
Alles anzeigen
Stabile 60 fps

Haha mein pc kostet mehr als deine Wohnung du kek
Liegt daran dass ich mit BLC gespielt habe und ned mit laby, da habe ich auch 1000
-
Stabile 60 fps

Liegt daran dass ich mit BLC gespielt habe und ned mit laby, da habe ich auch 1000
Mit dem BLC hat man mehr FPS als mit Laby XDD
-
Stabile 60 fps

Einfach der heftige
Wo kann ich Schutzgeld zahlen? 😕
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stabile 60 fps

Sagt schon einiges über einen aus wenn man flexxen muss mit einem gewissen Wert und das auf ernst meist klingt das für mich nach
Minderwertigkeitskomplexe.
-
hast du dein Geld schon back?
-
noch paar Eiskugeln verkaufen und dann hat er das Geld ^^
Spoiler anzeigen
du weißt wie das gemeint ist Tim 👀😋
-