Hallo liebes GG Team,
sicherlich kennen viele GrieferGames Spieler (einschließlich mir) das Problem mit dem Transport einer großen Menge an Items.
Das Feature /ec, mit dem wir unsere Enderchest jederzeit überall öffnen können ist an sich ja eine echt coole Erleichterung. Leider wird diese natürlich oft von Spielern als Item Vitrine teurer Items benutzt. Eine gute gute öffentliche Betrachtungsmöglichkeit unseres Reichtums. Um andere Materilaien unterzubringen, z.B. nei Double chhest Einkäufen, ist da dann meist natürlich kein Platz mehr. Bisher habe ich dazu im Forum immer Wünsche über eine größere Enderchest gelesen.
Mein Vorschlag um das Problem zu lösen wäre eine zweite Enderchest. Alle anderen Items können darin gut vorrübergehend gelagert werden und die Trophäen Sammlung in der normalen EC, die eh schon den ganzen Platz einnimmt, muss nicht zugemüllt werden. Die zweite Enderchest des Spielers ist nicht öffentlicht sichtbar und dient daher als gutes Backpack bzw. Inventar Erweiterung.
Die Vorzeige-Sammlung jedes Spielers bleibt dabei also wie gehabt /ec <Spieler>.
Vielleicht könnt ihr mit diesen Vorschlag etwas Gutes anfangen (sofern das technisch überhaupt möglich ist).
LG cedr203 ?