Hi heute morgen konnte ich mich noch gemütlich durch /home hin und her porten, jetzt komme ich nur noch zum spawn... Wäre nicht schlimm wenn ich mir keine wither farm gebaut hätte die ich sehr wahrscheinlich nicht mehr finden werde ist es normal das die /home's nach ner Zeit weggehen oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Spiele auf 1.8.9 Java version
Kein /home mehr vorhanden
-
Marcel_HD_ -
14. Januar 2021 um 19:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Marcel,
mir auch schon passiert.
Kann sein das diese bei Wartungen oder Backups gelöscht werden.
Tut mir leid wegen deiner Farm, probiere morgen mal /homelist ... und probiere es morgen nach dem Neustart nochmal
Grüße Sierra_83
-
Werde ich machen.
Danke schonmal.
-
Hey Marcel_HD_ ,
hast du dein Home bei der Witherfarm möglicherweise vor dem 04.01.21 gesetzt?
Wenn ja, wurde dein Home gelöscht, da am 4.1.21 ein Farmweltenreset durchgeführt wurde(bei /warp Farmwelt und /warp Nether).
PS: Die Farmwelten werden Jeden Monat zwischen dem 4. und dem 5. resetet.
Liebe Grüße
NixFix
PPS: Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Passiert leider immer wieder mal. Wichtige Homes wie zB. Eine Witherfarm, immer mit einem 2. Acc sichern 👍
Zusätzlich würde ich mir bei einer Witherfarm oder seltenen Biomen auch immer die Koordinaten notieren.
-
Alles anzeigen
Hey Marcel_HD_ ,
hast du dein Home bei der Witherfarm möglicherweise vor dem 04.01.21 gesetzt?
Wenn ja, wurde dein Home gelöscht, da am 4.1.21 ein Farmweltenreset durchgeführt wurde(bei /warp Farmwelt und /warp Nether).
PS: Die Farmwelten werden Jeden Monat zwischen dem 4. und dem 5. resetet.
Liebe Grüße
NixFix
PPS: Ich hoffe ich konnte dir helfen.Hey,
Nein habe extra nach dem Farmweltreset angefangen zu bauen.
Und wenn man nur /home eingibt kommt eigentlich ne kleine Auflistung mit allen /home's die man sich gesetzt hat, ich werde da aber schon zum spawn geortet und bekomme keine liste mehr.
-
Du wirst zum spawn teleportiert weil du eben keine homes mehr hast. Die sind leider weggebuggt. Wie gesagt, passiert das leider hier und da, ist mir auch schon passiert. Daher wichtige Punkte mit 2.Acc und Koordinaten sichern
-
PB_Avenger
15. Januar 2021 um 08:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Januar 2021 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.