Wie hat euch das Event gefallen? 21
-
Sehr gut (9) 43%
-
war in ordnung (5) 24%
-
schlecht (5) 24%
-
Gut (2) 10%
- Wann beginnt das Event?
- 17.01.2020 um 19:45
- Wann endet das Event?
- 17.01.2020 ca. 20:45
Lieber Community!
Ich möchte euch gerne, zum 3ten Container-Event von mir Einladen. - Manche von euch kennen ja meine verrückten Cons schon. ![]()
Somit wird das. ExTrEm CoNtAiNeR-EvEnT geboren und ihr könnt bei der Geburtstagsparty dabei sein.
Was ist anders? - Noch größere, verrückte Gewinne für euch möglich!
Wann: 17.01.2021
Wo: CB 20 /p h ExtremCon
Uhrzeit: 19:45 Uhr.
Mögliiche Gewinne: Magischer Spawner, Doppelblauer Prefix, Doppelroter Prefix, Weiß-Roter-Prefix, 2x. Spawner, Beacons, D-Eggs, Orb-Werkzeug, Adminitems, Erze, Blöcke, Köpfe uvm.
Startgebot pro Container 50.000$ erhöhungen erfolgen mit min. 1.000$ schritte.
Container Anzahl: 20
Mindesinhalt: In jedem Container sind zumindest ca. 50.000$ an Itemwert (je nach dem, wie es gerechnet wird, darüber oder minimal darunter).
Ablauf:
Nach aufruf des Containers darf geboten werden, gestartet wird bei 50K sollte kein Bieter gefunden werden wird der Container nicht Verlost.
Bieten kann und darf jeder der das nötige kleingeld zur verfügung hat, ich bitte um verstädniss Fakebieter und "trolls" permernent von den Events von mir auszuschließen.
Sollte ein Container nicht bezahlt werden können, wird er erneut Aufgerufen.
Nach erfolgreicher Versteigerung aller 20 Container werden die Gewinner in den jeweiligen Con-Raum teleportiert wo Sie sich die Items selbständig aus den Cons nehmen können.
Bitte beachtet beim Betretten des GS die Ingame Regeln (/p Chat ...Keine Verkleidung, Kein Fakebieten ... ).
Gebote auserhalb von /p Chat können nicht beachtet werden.
Auch hier im Forum kann man was gewinnen, per Zufallsprinzip verlose ich an alle die hier min. 3 Freunde verlinkt haben 20.000$ in Game Doller.
Gewinnermittlung ist am Sonntag dem 17.01.2021 um ca. 21:00 Uhr und werden in diesem Thread bekannt geben.
Auch Supports, Mods usw sind herzlichst willkommen auch sind Abge Zwiebackgesicht & RypexYT herzlich willkommen, diese müssen jedoch als Eintritt den Server was gutes tun, was, liegt in Ihrem eigenen ermässen. :o)
Anbei noch einige "Eindrücke", damit ihr euch darunter was vorstellen könnt.
Bis Sonntag - Freu mich auf zahlreiches vorbei kommen.
GreeTz
Twain91_