Betrug steht für:
umgangssprachlich für Täuschung
Dann hat er ihn halt nur umgangssprachlich gescammt, denn mit dem Fake Gebot har er ihn getäuscht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Betrug steht für:
umgangssprachlich für Täuschung
Dann hat er ihn halt nur umgangssprachlich gescammt, denn mit dem Fake Gebot har er ihn getäuscht ![]()
Alles anzeigenRichtig, dieser ist eine der Personen welche mich immer hin und her geleitet haben.
Die schieben die schuld und die Zuständigkeit immer auf wen anderes!
PS: Auf den geistigen Durchfall von @Okan76 gehe ich nicht ein!
Du brauchst auch nicht weitere etwas Kommentieren. Deine Kommentare werden mir Künftig nicht mehr angezeigt
Hängt euch alle auch mal nicht so auf das Wort "Scamming" auf. Im Titel steht beabsichtigt "BETRÜGERISCHES VERHALTEN" <- das ist es ja wohl
Wenn einem die Argumente fehlen, dann kann man gerne abwertende Kommentare schreiben, das ist kein Problem oder im Forum deine Scammerbande gegen mich hetzen. Das geht alles an mir vorbei, braucht euch da keine Mühen machen.
Du wählst also Art der Spielerwarnung Scamming aus um nicht vor Scamming/Betrug zu warnen sondern vor einem betrügerischen Verhalten.Schreibst aber "... dann seid IHR, in meinen Augen, SCAMMER!"
Was denn nun? Betrug oder betrügerisches Verhalten.
Ist beides irrelevant, da beides nicht zutrifft.Dein geschilderter Fall stellt kein betrügerisches Verhalten dar, da niemals versucht wurde dich zu betrügen
Somit betreibst du Scammer aus Frust vor entgangenen Gewinnen, Rufmord und Hetze gegen einen Clan.
Zudem hast du nichtmal Beweise für deine Anschuldigungen hinterlegt, sodass man allein deswegen diesen Beitrag als Rufmord abstempeln kann.
Viel Spaß noch mit deiner Scammerbande
welche scammerbande meinst?
wen hetzt er denn auf dich?
Alles anzeigenRichtig, dieser ist eine der Personen welche mich immer hin und her geleitet haben.
Die schieben die schuld und die Zuständigkeit immer auf wen anderes!
PS: Auf den geistigen Durchfall von @Okan76 gehe ich nicht ein!
Du brauchst auch nicht weitere etwas Kommentieren. Deine Kommentare werden mir Künftig nicht mehr angezeigt
Hängt euch alle auch mal nicht so auf das Wort "Scamming" auf. Im Titel steht beabsichtigt "BETRÜGERISCHES VERHALTEN" <- das ist es ja wohl
Wenn einem die Argumente fehlen, dann kann man gerne abwertende Kommentare schreiben, das ist kein Problem oder im Forum deine Scammerbande gegen mich hetzen. Das geht alles an mir vorbei, braucht euch da keine Mühen machen.
Du wählst also Art der Spielerwarnung Scamming aus um nicht vor Scamming/Betrug zu warnen sondern vor einem betrügerischen Verhalten.Schreibst aber "... dann seid IHR, in meinen Augen, SCAMMER!"
Was denn nun? Betrug oder betrügerisches Verhalten.
Ist beides irrelevant, da beides nicht zutrifft.Dein geschilderter Fall stellt kein betrügerisches Verhalten dar, da niemals versucht wurde dich zu betrügen
Somit betreibst du Scammer aus Frust vor entgangenen Gewinnen, Rufmord und Hetze gegen einen Clan.
Zudem hast du nichtmal Beweise für deine Anschuldigungen hinterlegt, sodass man allein deswegen diesen Beitrag als Rufmord abstempeln kann.
Viel Spaß noch mit deiner Scammerbande
Also was hat haze jetzt mit "Legion Clan betrügerisches Verhalten" zu tun? Es geht nicht darum, dass haze mal gescammt hat sondern um das Verhalten des Legion Clans?
Genau darum geht es! Es gibt nämlich kein Zusammenhang.
Denn der Scammer(clan) der auf scamfrei macht bezichtigt einen scamfreien Clan des Scammings.
Und als selbsternannter "GrieferGames Urgestein, Multimillionenscammer und Teil von Ende" xD sollte man den Unterschied zwischen Scam und kein Scam wissen.
Es geht hier vielmehr um die Intention des Threaderstellers den Ruf eines Clans zuschaden aus eigener Profitgier und um nicht vor einer Person zu warnen.
1. Wie soll eine einzige Person ein ganzer Clan sein? Eben merkste... ICH beschuldige sie des Betrugs, was eben FAKT ist. Dadurch das Betrug auf Englisch scam ist, haben sie IN MEINEM AUGEN gescammt... ob andere das so sehen ist mir egal.
Dazu kommt das du scheinbar nicht gecheckt hast, das dieses Unterforum kein "Scammer Warnungs" Forum ist, sondern eine "Spieler Warnung". Hier wird vor allen möglichen dingen gewarnt, nicht nur vor "Scamming".
Somit ist es legitim bei Fake Geboten ein Spieler Warnung ab zu stellen... wenn der Clan ein Problem damit hat, dass ich den ganzen Clan nenne, dann sollen sich die Verantwortlichen in den Kommentaren, namentlich nennen! Da dies nicht geschieht, bleit mir nichts anderes übrig als dies auf diesen weg zu machen!
Ich habe bereits 2-3mal im Discord mit denen gesprochen, wo ich meinte "ich erstelle ein Beitrag, sollte sich keiner Verantwortlich fühlen den Deal durch zu führen! Ergo, nichts "Rufmord" intension...
Da du offensichtlich weder Englisch Skills noch Allgemeinbildung vorweisen kannst, habe ich 1-2 Links für die rausgesucht:
1.
https://www.google.com/search?client=…Q4dUDCAw&uact=5
2.
Du warst doch die Person die immer rumgeheult, dass dein Clan welcher aus mehrheitlich Scammern bestand immer wieder daraufhin gewiesen wurde, dass ihr ein Scammerverein seid?
Also Scammerverein ist und war der OG-Clan nie. Ich war selbst ein Member und habe deshalb höchstwahrscheinlich mehr Ahnung als du. Der OG-Clan war ein relativ großer Clan auf CB1 und alle Member waren zur Zeit ihrer Aufnahme scammfrei! Also wurden diese Person, wie jeder andere, aufgenommen und in den Clan eingeladen, du weiß auch nicht wann jmd anfängt zu scammen. unbannbare hat richtig reagiert, als DieserEineVier gescammt hat, er hat ihn aus dem Clan gekickt und somit auch nichts falsch gemacht.
Hat dein Clanmember nicht ein lustigen Rufmordbeitrag gegen mich erstellt? xD
Darüber ist mir nichts bekannt.
Jetzt bist du die Person die ein ganzen Clan des Scammings bezichtigt.
Es tut uns Leid, das dem ganzen Clan das Plot gehört und somit auch der ganze Clan involviert ist.
Da du offensichtlich weder ausreichende Englischkentnisse besitzt noch irgendein Anzeichen von Allgemeinbildung zeigst, weise ich dich mal daraufhin, dass deine Übersetzung von Betrug in Scam in dem Falle falsch ist, denn mit Scam ist i.d.R. im Englischen wirtschaftlicher Betrug gemeint. Und dieser hat hier nicht stattgefunden, da man dir nichts weggenommen hat. Das Wort, dass du stattdessen hättest verwenden müssen lautet "deceived".
Ich dachte er hat vorhin gut genug gezeigt wieso das Scam sein soll, ich zitiere:
Ich war bereits im DC mit denen... macht nur kein Sinn... die schieben die Schuld von Person zu Person.
Ein Scam ist ein Betrug
Ein Fake gebot ist ein Betrug
Ergo Fake Gebot = Scam.
Also ist diese Übersetzung im Fall richtig.
Oder sagst du auf Englisch, wenn dich deine Freundin betrügen sollte: "She scammed me"?
Also ich möchte darauf hinweißen das es hier um einen wirtschaftlichen Betrug geht und nicht um eine Beziehung... Zusätzlich bist du nicht in der Lage um zu 100% zu sagen, das es so ist. Vielleicht gibt es Menschen welche das so sagen, weißt du ja nicht?
Gerne biete ich dir und deinem Freund, Mathe sowie Englischnachhilfe an, denn der Bedarf scheint ja groß zu sein.
Ich würde erstmal selber schauen das du weißt wie Einheimische reden ![]()
Zudem hast du immernoch keinerlei Anhänge hinzugefügt, die deine Behauptungen belegen.
Soweit ich weiß wurde das Plot durch einen Forum Beitrag verkauft. Sprich: Beitrag suchen --> Beweis
Somit kann man weder deine Schilderung Glauben schenken noch deinen niveaulosen Kommentaren.
Dein Kommentar mit der Englisch Hilfe war ja anscheinend nicht besser oder?
Somit ist dein Beitrag noch immer übler Rufmord und Hetze.
Hetze, ja, aber keine grundlose ![]()
Ohje dir biete ich auch kostenlose Nachhilfe an.
Wenigstens steht ihr jetzt zur eurer Hetze und eurer Rufschädigung.
Good Job.
Also ich denke das ich deine Hilfe ablehnen muss, da ich bestens versorgt bin was dies betrifft.
Hetze joa aber Rufschädigung würde ich das ganze jetzt nicht betiteln. Dieser Beitrag bzw. die Aussagen, des Fake-Gebots ist doch richtig oder liege ich nun falsch? Ich kann mich daran erinnern mit unbannbare zusammen im TS gewesen zu sein, wo wir dann beide auf den Clan gewartet haben ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Also was hat haze jetzt mit "Legion Clan betrügerisches Verhalten" zu tun? Es geht nicht darum, dass haze mal gescammt hat sondern um das Verhalten des Legion Clans?
Genau darum geht es! Es gibt nämlich kein Zusammenhang.
Denn der Scammer(clan) der auf scamfrei macht bezichtigt einen scamfreien Clan des Scammings.
Und als selbsternannter "GrieferGames Urgestein, Multimillionenscammer und Teil von Ende" xD sollte man den Unterschied zwischen Scam und kein Scam wissen.
Es geht hier vielmehr um die Intention des Threaderstellers den Ruf eines Clans zuschaden aus eigener Profitgier und um nicht vor einer Person zu warnen.
Da IchFlex_DeineEx und unbannbare sich ja bereits etwas dazu geschrieben haben möchte ich mich auch mal zu deinem nächsten Müll Beitrag äußern.
Zitat von Okan76Denn der Scammer(clan) der auf scamfrei macht bezichtigt einen scamfreien Clan des Scammings
Der OG Clan war und ist ein Scammfreier und sehr bekannter cb 1 Clan und nur weil ich Member (ich) reingescammt hat ändert sich da auch nichts dran und anscheinend ist der LEGION Clan ja doch nicht ganz so ehrlich wie du meinst.
Zitat von Okan76Und als selbsternannter "GrieferGames Urgestein, Multimillionenscammer und Teil von Ende" xD sollte man den Unterschied zwischen Scam und kein Scam wissen.
Wenn man wie Haze über 4 Jahre auf dem Server spielt kann man sich schonmal als "Urgestein bezeichnen"
"Teil von Ende" hab ich was verpasst seit wann war Haze bitte teil von Ende? Er hat jetzt einen Clan der "ENDE" heißt allerdings hat dieser nichts mit dem Duper/Scammer Team "#Ende" von damals zu tun. Da kann ich mich nur wiederholen und dir raten dich bitte etwas zu informieren bevor du so einen Müll von dir gibst!
Zitat von Okan76Es geht hier vielmehr um die Intention des Threaderstellers den Ruf eines Clans zuschaden aus eigener Profitgier und um nicht vor einer Person zu warnen.
"Dem Ruf eines Clans zu schaden aus eigener Profitgier" was bitte ist der "Profit" für Haze wenn er dem Ruf eines RNDM Clans schadet???
~ ![]()
Ich glaub ihr seit alle gay
Und du hast im Deutschunterricht glaube ich nicht aufgepasst
Da haste Recht
Ich glaub ihr seit alle gay
Die machen sich hier mehr zum Affen wie Affen die Affen sind
😅🙈🙊🙉🐵🦍
Jedoch gegen ein wie ihr Sie bezeichnet "RNDM" Clan zu hetzen, weil euch die Entscheidung den Kauf nicht zu tätigen nicht passt. Dann zeigt ihr nur welch' armseelige Gestalten ihr seid.
Also ich bitte dich. Wie ist es den wenn man etwas verkaufen will, dann einen Termin ausmacht, allen absagt auf: "Das Plot wird an wen anders verkauft" und dann kaufen die das nicht. Schlussendlich wollen die alten potentiellen Käufer nichts mehr kaufen.
Mitlesen
Also ich muss sagen, ich sehen das nicht als Scamm. Klar sind Fake Gebote nicht schön und auch eine Art von Betrug, aber unter dem Wort "Scamm" verstehen viele GrieferGames Spieler etwas anderes, weil es im laufe der Jahre eine etwas andere Bedeutung hat. Jetzt ist nicht jeder "Betrüger" gleich ein Scammer (ein Betrüger ist z.B. jemand der Fake Verlosungen macht oder Fake Gebote oder der jemanden etwas klaut bzw. abzieht und nur letztes würden die meisten Spieler als Scamm werten, zumindest meiner Meinung nach) und mal ein Zitat von unbannbare : "Hängt euch alle auch mal nicht so auf das Wort "Scamming" auf. Im Titel steht beabsichtigt "BETRÜGERISCHES VERHALTEN" <- das ist es ja wohl"
Ein kurzer Blick auf den Titel: LEGION Clan Scammt! (Okan wollte ja das es lieber so ist)
und auf das Label: "Scamming"... also im Titel steht devenitiv "Betrügerisches Verhalten".
Da du ja offendsichtlich keine Beweise hast (und meiner Meinung es kein Scamm währe, wo sich aber drüber streiten lässt) würde ich das zumindest als Rufmord werten.
Nur mal so am Rande... Zitat von unbannbare :
PS: Auf den geistigen Durchfall von Okan76 gehe ich nicht ein!
...wieso kannst du dann auf seine Kommentare eingehen, wenn sie dir doch künftig nicht mehr angezeigt werden.
unbanbare das ist rufmord und völliger blödsinn ich hab kein fixen preis mit dir ausgehandelt ein fixer preis stand nie im raum ich sagte zudir wenn kauft es phlox und hab ihm das weitergegeben du solltest der sein der am wenigsten schreibt
xD das stimmt ja mal null aber ich misch mich da nicht ein aber Grafkill scammt nicht es war ein Angebound kein Scamm !
Statement von meiner Seite:
Punkt 1.
Blockiert habe ich dich nicht und auch nicht vom DC gebannt.
Punkt 2.
ICH habe nie behauptet ich werde das Geld auftreiben und dir das Plot abkaufen, ich habe mehrfach gesagt das ich nicht weiss ob ich das Plot davor behalte oder ob ich es an exfynation verkaufe. Darum hab ich nie zu einem 100% Trade gesprochen, Meine Aussage war immer: ich überlege es mir zu kaufen.
Punkt 3.
Lass den Clan aus dem Spiel wenn es um 2 Personen geht von denen eine gar nicht mehr im Clan ist. Das ist kein Scamm. Mein Clan hat mit dieser Sache nichts zu tun. und die Aussage "LEGION SCAMMT" ist Rufmord. danke dafür.
Punkt 4.
Zitat: "Fazit: Wenn sich keiner von EUCH dazu angesprochen fühlt den Deal durch zu führen... dann seid IHR, in meinen Augen, SCAMMER!"
Was hab ich dir damit weggenommen, und wann hab ich dir versprochen bzw. zugesagt das Plot zu kaufen?
Dazu muss ich noch sagen, auch wenn Grafkill den Clan verlassen hat, bin ich mir immer noch zu 100% sicher das er nicht scammt.
Grafkill ist nicht mehr im Legion-Clan unbannbare , vielleicht gehst du mal auf ImPhloxHD zu, der sollte da jetzt dein Ansprechpartner sein
habe bereits am 25.12.2020 gesagt das ich den Trade nicht eingehe dan kommt am 18.1.2021 ein beitrag. hmm.
Alles anzeigenStatement von meiner Seite:
Punkt 1.
Punkt 2.
ICH habe nie behauptet ich werde das Geld auftreiben und dir das Plot abkaufen, ich habe mehrfach gesagt das ich nicht weiss ob ich das Plot davor behalte oder ob ich es an exfynation verkaufe. Darum hab ich nie zu einem 100% Trade gesprochen, Meine Aussage war immer: ich überlege es mir zu kaufen.
Punkt 3.
Lass den Clan aus dem Spiel wenn es um 2 Personen geht von denen eine gar nicht mehr im Clan ist. Das ist kein Scamm. Mein Clan hat mit dieser Sache nichts zu tun. und die Aussage "LEGION SCAMMT" ist Rufmord. danke dafür.
Punkt 4.
Zitat: "Fazit: Wenn sich keiner von EUCH dazu angesprochen fühlt den Deal durch zu führen... dann seid IHR, in meinen Augen, SCAMMER!"
Was hab ich dir damit weggenommen, und wann hab ich dir versprochen bzw. zugesagt das Plot zu kaufen?
Dazu muss ich noch sagen, auch wenn Grafkill den Clan verlassen hat, bin ich mir immer noch zu 10% sicher das er nicht scammt.
Phlox zu 10% sicher dass er nicht scammt
xD
Ich verstehe hier nicht dieses rumgehacke auf Haze. Das hat 0 damit zu tun. Nur weil Haze gescammt hat heißt das ja nicht, "Unbannbare ist Haze mit dir traden wir nicht" Das war auch ganz deutlich nicht die Ursache für das verhalten des Legion Clans. Und so ne Karte wäre für Legion Clan vielleicht mal gar net so schlecht dann könnten die nebenbei bisschen fame abgreifen. @Okan76 dein Argument zu Haze ist komplett unangebracht und hat hier eigentlich gar nix verloren. Da der legion Clan den deal nach Wochen bzw Monaten einfach so abbricht und sein Versprechen nicht einhält ist das ja auch betrügerisches Verhalten. Ob Haze ein Scammer war spielt doch dabei gar keine Rolle.
Es war aus meiner Seite NIE ein fester Deal. Solange ICH Geld bezahlen soll entscheide ICH ob und wann Getradet wird.
unbanbare das ist rufmord und völliger blödsinn ich hab kein fixen preis mit dir ausgehandelt ein fixer preis stand nie im raum ich sagte zudir wenn kauft es phlox und hab ihm das weitergegeben (...)
Bullshit!
Ich kann es leider nicht beweise, da wir im TeamSpeak bzw ingame geschrieben haben. Du hast mit mir eine summe von 4Mio ausgemacht, welche noch aufgetrieben werden mussten, bzw andere Plots noch bebaut werden mussten.
du solltest der sein der am wenigsten schreibt
Warum sollte ich die Person sein, welche am wenigsten hier schreiben sollte? tf?
Punkt 1.
Du nicht. GrafKill schon!
Punkt 2.
Zum Zeitpunkt des Handels mit GrafKill und/oder anderen Clan Membern im Discord, wurde mit keinster silbe davon gesprochen, dass das Plot verkauft werden sollte... ihr hattet es schließlich noch nicht all zu lange und musstet es gerade noch bebauen!
Punkt 3.
Lass den Clan aus dem Spiel wenn es um 2 Personen geht von denen eine gar nicht mehr im Clan ist. Das ist kein Scamm. Mein Clan hat mit dieser Sache nichts zu tun. (...)
Zum Zeitpunkt des Trading waren die betroffenen Personen noch im Clan. Darüber hinaus betrifft es ja ebenfalls den Clan in form von DIR, dem Clan OWNER. Da mir nie direkt bekannt war, wer die Plots dann bekommen sollten und mir immer in Form von "Wir kaufen..." ist die Entscheidung den Clan zu erwähnen nicht all zu fern gewesen!
und die Aussage "LEGION SCAMMT" ist Rufmord. danke dafür.
Nach dem der Gute Okan soviel Bullshit hier geschrieben gehat, habe ich mich zur änderung des Titels gedrängt gefühlt.
Ergo würde Okan kein Müll schreiben, wäre der Titel wie vorher: "Betrügerisches Verhalten" - Was es auch FAKTISCH ist!
Ich hätte dann jediglich in meinem letzten Satz geschrieben gehabt: "In meinen Augen wäre es dann Scam" - was in meinen Augen wie ist, ist für die Öffentlichkeit unerheblich, da es MEINE Persönliche Meinung ist!
Punkt 4.
Es war ein Deal von 4Mio gegen die 14 Plots ausgemacht. Ein Scam heisst nicht immer "mir wurde etwas geklaut" - Bieten und dann nicht an den deal halten ist Scam! (aber damit sich keiner zu sehr Angegriffen Fühlt, habe ich es als "in meinen Augen" deklariert. Wenn das jemand anders sieht, dann ist es so. Ein Betrug bleibt es aber dennoch - auch wenn du/ihr es nicht "Scam" nennen wollt!
Grafkill ist nicht mehr im Legion-Clan unbannbare , vielleicht gehst du mal auf ImPhloxHD zu, der sollte da jetzt dein Ansprechpartner sein
habe bereits am 25.12.2020 gesagt das ich den Trade nicht eingehe dan kommt am 18.1.2021 ein beitrag. hmm.
Ist richtig. Habe bereits auch gesagt das ich Ende Dez. anfang Jan. bei dir war... und von da eig nur wieder zu jemand anderen geschickt wurde... als ich dann gemerkt hatte das besagte Person mich offensichtlich Blockiert und/oder Entfernt hat... und ich ihr somit keine Nachrichten mehr schreiben kann/konnte... habe ich mich entschlossen einen Beitrag zu schreiben. Da dies vorallen nicht das erste mal ist, dass mir dies Passiert!
Bevor ihr interesse an den Plots hattet, hatte es dein Vorgänger: Eusti_Mire - welcher sich genauso wenig an den deal halten konnte und trotz FESTEM gebot nicht mehr kaufen wollte... dazu kam noch das er gelogen hat (tut aber ansich jz nichts zur Sache)
xD das stimmt ja mal null aber ich misch mich da nicht ein aber Grafkill scammt nicht es war ein Angebound kein Scamm !
Ist Richtig. Du hast dich zu KEINER Zeit im Channel aufgehalten als Gehandelt wurde und genauso wenig glaube ich, dass du meine DMs lesen kannst! ![]()
Somit ist es eine Gute Entscheidung dich "Raus zu halten" ![]()
Alles anzeigenunbanbare das ist rufmord und völliger blödsinn ich hab kein fixen preis mit dir ausgehandelt ein fixer preis stand nie im raum ich sagte zudir wenn kauft es phlox und hab ihm das weitergegeben (...)
Bullshit!
Ich kann es leider nicht beweise, da wir im TeamSpeak bzw ingame geschrieben haben. Du hast mit mir eine summe von 4Mio ausgemacht, welche noch aufgetrieben werden mussten, bzw andere Plots noch bebaut werden mussten.
du solltest der sein der am wenigsten schreibt
Warum sollte ich die Person sein, welche am wenigsten hier schreiben sollte? tf?
Punkt 1.
Du nicht. GrafKill schon!
Punkt 2.
Zum Zeitpunkt des Handels mit GrafKill und/oder anderen Clan Membern im Discord, wurde mit keinster silbe davon gesprochen, dass das Plot verkauft werden sollte... ihr hattet es schließlich noch nicht all zu lange und musstet es gerade noch bebauen!
Punkt 3.
Lass den Clan aus dem Spiel wenn es um 2 Personen geht von denen eine gar nicht mehr im Clan ist. Das ist kein Scamm. Mein Clan hat mit dieser Sache nichts zu tun. (...)
Zum Zeitpunkt des Trading waren die betroffenen Personen noch im Clan. Darüber hinaus betrifft es ja ebenfalls den Clan in form von DIR, dem Clan OWNER. Da mir nie direkt bekannt war, wer die Plots dann bekommen sollten und mir immer in Form von "Wir kaufen..." ist die Entscheidung den Clan zu erwähnen nicht all zu fern gewesen!
und die Aussage "LEGION SCAMMT" ist Rufmord. danke dafür.
Nach dem der Gute Okan soviel Bullshit hier geschrieben gehat, habe ich mich zur änderung des Titels gedrängt gefühlt.
Ergo würde Okan kein Müll schreiben, wäre der Titel wie vorher: "Betrügerisches Verhalten" - Was es auch FAKTISCH ist!
Ich hätte dann jediglich in meinem letzten Satz geschrieben gehabt: "In meinen Augen wäre es dann Scam" - was in meinen Augen wie ist, ist für die Öffentlichkeit unerheblich, da es MEINE Persönliche Meinung ist!
Punkt 4.
Es war ein Deal von 4Mio gegen die 14 Plots ausgemacht. Ein Scam heisst nicht immer "mir wurde etwas geklaut" - Bieten und dann nicht an den deal halten ist Scam! (aber damit sich keiner zu sehr Angegriffen Fühlt, habe ich es als "in meinen Augen" deklariert. Wenn das jemand anders sieht, dann ist es so. Ein Betrug bleibt es aber dennoch - auch wenn du/ihr es nicht "Scam" nennen wollt!
Ist richtig. Habe bereits auch gesagt das ich Ende Dez. anfang Jan. bei dir war... und von da eig nur wieder zu jemand anderen geschickt wurde... als ich dann gemerkt hatte das besagte Person mich offensichtlich Blockiert und/oder Entfernt hat... und ich ihr somit keine Nachrichten mehr schreiben kann/konnte... habe ich mich entschlossen einen Beitrag zu schreiben. Da dies vorallen nicht das erste mal ist, dass mir dies Passiert!
Bevor ihr interesse an den Plots hattet, hatte es dein Vorgänger: Eusti_Mire - welcher sich genauso wenig an den deal halten konnte und trotz FESTEM gebot nicht mehr kaufen wollte... dazu kam noch das er gelogen hat (tut aber ansich jz nichts zur Sache)
Ist Richtig. Du hast dich zu KEINER Zeit im Channel aufgehalten als Gehandelt wurde und genauso wenig glaube ich, dass du meine DMs lesen kannst!
Somit ist es eine Gute Entscheidung dich "Raus zu halten"
Ohne beweise Rufmord !