Wenn er etwas baut egal ob ihm Auftrag von Insom oder dir, gehört das Gebaute ersmal ihm er hat keine deiner Ressourcen verbraucht und wenn du ihm 80k gegeben hättest und er hätte die Schematic an NWO weitergegeben wäre ich auf deiner Seite, allerdings hat er für sich entschieden das er das ganze an NWO weitergibt ohne die (=k also sehe ich dein Problem gerade nicht.
Und doch es spielt eine Rolle das du dich da einmischt da du das ganze in die Öffentlichkeit ziehst ohne einen Nachteil daraus zu halten. Und warum hat nicht Eric den Beitrag gemacht er wäre doch im entferntesten der "Geschädigte"
Zudem warum gehst du nicht au die Sache mit den 2mio ein das ist doch ein interessanter Punkt, da sie durch dich angestiftet werden solche Irrsummen zu verlangen, um selber einen Vorteil aus der Sache zu ziehen.
Ich würde sogar soweit gehen das ich dir bei dem ganzen die böse Absicht unterstell um NWO zu schaden und schlecht zu machen.
Ich bin eigentlich von GG gequitted auch nicht mehr in NWO drin und gucke mir ab und zu das Forum durch, verfasse normalerweise aber keine Kommentare.
Allerdings hat mich diese extrem dumme und unverschämte Argumentation und Anschuldigung gezwungen, meinen Senf nochmal dazu zu geben.