In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? in Minecraft (Citybuild)
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Haustiere vor PvE schützen, wenn PvE aktiv ist.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Villager werden vor äußerlichen PvE (Besucher/andere Spieler) geschützt und man kann die anderen Villager Töten damit neue Spawnen, z. B. die für das verrottete Fleisch=Smaragde, die Flag könnte auch so aussehen: /p flag set Villager protect true/false
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Man müsste keine neuen Marken Herstellen und Wochenlang warten bis ein neuer passender erschienen ist und man hätte mehr Platz zum bauen wenn man, die schützen möchte (abgesperrter Raum mit dicken Wände gegen Killaura+Breakbooster) sofern PvE aktiv ist.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich kenne mich zwar, mit dem erstellen von sowas nicht aus aber da man PvE an und aus machen kann, könnte man da einige "Bauteile" für die Flag verwenden, zumindest hoffe ich, dass es möglich ist.
Falls noch fragen offen sein sollten, könnt Ihr mir ruhig schreiben oder mal im TS besprechen