lern zuerst deutsch
An welchen Stellen denn?
ja total ich kämpfe mit den schmerzen
Hampelmann.
Inwiefern heißt das du Hampelmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lern zuerst deutsch
An welchen Stellen denn?
ja total ich kämpfe mit den schmerzen
Hampelmann.
Inwiefern heißt das du Hampelmann
Ich mein ja nur das du ja nicht besser bist.
Angelogen nicht aber bevor du mich zitierst denkst du über dich selbst nach du ziehst 100te von Leuten an fühlst dich geil weil du Geld in nem Kinderspiel hast. Tolle Leistung
Doch bin ich nur kommst du damit nicht klar weil du denkst dich lieben jetzt alle
Alles anzeigenDasTutWLAN hast damals als xCuzImHigh sehr oft um hohe Beträge gescammt dann mit dem Account 1TakeZ und Scammer bleibt Scammer du warst selbst am scammen wo du gebannt warst siehe 1TakeZ
und heul nicht wenn ich ja schreibe du wolltest damals den scammerweg gehen und scammer bleibt scammer
Wo habe ich mit 1TakeZ gescammt lol? Dann wäre ich ja im Scammerradar haha.
Und ich habe noch nie Bannumgehung gemacht, das stimmt so nicht Triggertiger.
Und das Scammer = Scammer bleibt stimmt nicht, da gibt es viele Vorbilder wie unbannbare
Also Klappe zu wenn man keine Ahnung hat, bist ja nicht besser mit deinen Scammversuchen und Lügen
suchfunktion nutzen mein lieber. Dauert keine 5 sek. 7k ist schon hardcore peinlich
Alles anzeigenWo habe ich mit 1TakeZ gescammt lol? Dann wäre ich ja im Scammerradar haha.
Und das Scammer = Scammer bleibt stimmt nicht, da gibt es viele Vorbilder wie unbannbare
Also Klappe zu wenn man keine Ahnung hat, bist ja nicht besser mit deinen Scammversuchen und Lügen
suchfunktion nutzen mein lieber. Dauert keine 5 sek. 7k ist schon hardcore peinlich
war ja klar große fresse nichts dahinter DasTutWLAN wird wieder rückfällig und reinscammen denkt an meine Worte
Alles anzeigenWo habe ich mit 1TakeZ gescammt lol? Dann wäre ich ja im Scammerradar haha.
Ist halt kein Eindeutiger Beweis weil man nicht die Uhrzeit im Chat sieht und ich ihn theoretisch den Kopf gedroppt hätte. Kann mich aber auch nicht errinern daran sry.
Ist halt kein Eindeutiger Beweis weil man nicht die Uhrzeit im Chat sieht und ich ihn theoretisch den Kopf gedroppt hätte. Kann mich aber auch nicht errinern daran sry.
Fällt dir keine bessere ausrede ein?
Aber ich würde mich auch rausreden wollen wenns um so einen 7k pfurz gehen würde ![]()
Fällt dir keine bessere ausrede ein?
Aber ich würde mich auch rausreden wollen wenns um so einen 7k pfurz gehen würde
Oki.
XD meint der das ernst?
XD meint der das ernst?
Hab ich mich auch Gefragt als du so getan hast als wüsstest du nichts von den Labymod Screens.
XD meint der das ernst?
Hab ich mich auch Gefragt als du so getan hast als wüsstest du nichts von den Labymod Screens.
XD kein wunder warum man dich auslacht
aber DasTutWLAN herzlich willkommen zurück beim Beitrag hatte schon panik du hälst dich raus dabei wolltest du mich doch Ingame komplett zerstören
aber DasTutWLAN herzlich willkommen zurück beim Beitrag hatte schon panik du hälst dich raus dabei wolltest du mich doch Ingame komplett zerstören
Keine Zeit hab besseres zutun
Keine Zeit hab besseres zutun
Verfolge dein ZIEL!!!! du kannst nichts besseres zutn haben als dich mir zu widmen
Wo habe ich mit 1TakeZ gescammt lol? Dann wäre ich ja im Scammerradar haha.
Witzfigur im Web
Die einzigste witzfigur bist du
Also ohne mich jetzt endgültig auf eine Seite stellen zu wollen.
Ich habe bereits mehrfach mit DasTutWLAN bzw verkifft gehandelt, und wurde bislang noch nie gescammt.
Auch bin ich der Meinung, nur weil man Scammer als Freunde hat muss man nicht gleichzeitig auch einer sein.
@lord_tiger98 solltest du wirklich 22 Jahre alt sein, würde ich ein bisschen mehr geistige Reife erwarten. Lass dich doch gar nicht erst auf so einen „Kindergarten“ ein.