Begrenzte Kisten Items... nur für die oberste Spitze der Wirtschaft etwas
Den hier =)
Achso auf den hab ich eh gerade geantwortet xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Begrenzte Kisten Items... nur für die oberste Spitze der Wirtschaft etwas
Den hier =)
Achso auf den hab ich eh gerade geantwortet xd
Nicht den Beitrag dahinter gelesen xD darauf habe ich dich aufmerksam gemacht, dass du den lesen sollst
Ich versteh gerade nicht was du meinst xd
Kannst du den bitte einmal zitieren?
Begrenzte Items sind nur für die oberste Spitze der Wirtschaft etwas.
Yes hast du recht aber warum sollte ein legende nicht das recht haben sich auch irgendwie hervorheben zu können? Ich finde das die Prefixe einen nicht hervorheben
Weil er nicht dafür gezahlt hat
Angenommen ich wäre jetzt kein Supreme kaufe mir Supreme Kisten und gewinne das dann habe ich doch auch dafür bezahlt?
Ich versteh gerade nicht was du meinst xd
Kannst du den bitte einmal zitieren?
Hab ich schon drauf geantwortet
Angenommen ich wäre jetzt kein Supreme kaufe mir Supreme Kisten und gewinne das dann habe ich doch auch dafür bezahlt?
Ja aktualierst ja nicht die ganze Zeit, deswegen konnte ich das nicht sehen
Naja aber es würde uns als exklusives Feture verkauft
Yes hast du recht aber warum sollte ein legende nicht das recht haben sich auch irgendwie hervorheben zu können? Ich finde das die Prefixe einen nicht hervorheben
Weil dicke Schrift ein Feature eines höheren Rangs ist.
Ja aber wenn ich mir Supreme Kisten kaufe zahlte ich doch dafür? xd
Hmm... Ja, klar. Aber Supremekisten kann sich jeder kaufen & eine Kiste ist auch nicht so teuer wie ein Titanrang zum Beispiel. Und wenn dann ein Ultra das zieht, greift es wieder das Feature der höheren Ränge an und macht es in einer gewissen Weise kaputt.
Abfinden könnte ich damit, wenn das sowas wie ein Perk wäre, was man nicht weitergeben kann. Aber alles andere find ich nicht gut.
Hmm... Ja, klar. Aber Supremekisten kann sich jeder kaufen & eine Kiste ist auch nicht so teuer wie ein Titanrang zum Beispiel. Und wenn dann ein Ultra das zieht, greift es wieder das Feature der höheren Ränge an und macht es in einer gewissen Weise kaputt.
Abfinden könnte ich damit, wenn das sowas wie ein Perk wäre, was man nicht weitergeben kann. Aber alles andere find ich nicht gut.
Wenn es z.B auf 1200 Stück limitiert ist? xd
Alles anzeigenAngenommen ich wäre jetzt kein Supreme kaufe mir Supreme Kisten und gewinne das dann habe ich doch auch dafür bezahlt?
Exklusiv? lul das hat auch der Griefer und Supreme
Alles anzeigenHmm... Ja, klar. Aber Supremekisten kann sich jeder kaufen & eine Kiste ist auch nicht so teuer wie ein Titanrang zum Beispiel. Und wenn dann ein Ultra das zieht, greift es wieder das Feature der höheren Ränge an und macht es in einer gewissen Weise kaputt.
... die stehen über Titan? Es geht darum, dass keiner unter Titan die rechte hat.
Weil Griefer und Supreme zahlen ja auch für Titan plus extra Fetures
... die stehen über Titan? Es geht darum, dass keiner unter Titan die rechte hat.
Ja da hast du recht aber wenn ich mir Supreme Kisten kaufe habe ich die chance ein Feature freizuschalten z.B Pay-All oder den Supreme Rang dieser war ja auch als Event Rang betitelt.
Da hast du recht aber am anfang war noch davon die rede das es zu bunt sei?
jap es gibt mehrere Gründe wieso wir dagegen sind.
1. Es wird iwann zu bunt
--> Lösung: es kommt in die kisten
2. Items in den Kisten werden wertlos und jeder Spieler hat diese iwann
Da hast du recht aber am anfang war noch davon die rede das es zu bunt sei?
jap es gibt mehrere Gründe wieso wir dagegen sind.
1. Es wird iwann zu bunt
Jou wenn die mehrheit dagegen ist kann man nichts machen xd für mich war das nur ein Vorschlag
Was für mich den 2. wegfallen lassen würde ist wenn man das Item erst ab Titan nutzen kann xd
Ja da hast du recht aber wenn ich mir Supreme Kisten kaufe habe ich die chance ein Feature freizuschalten z.B Pay-All oder den Supreme Rang dieser war ja auch als Event Rang betitelt.
Pay all war nie ein Rangfeture und mit dem Supreme Rang bin ich auch nicht 100% einverstanden. Lässt sich aber nix dran ändern, an deinem Vorschlag der fast 1/1von der Grundidee von mir abkopiert wurde schon.
Was für mich den 2. wegfallen lassen würde ist wenn man das Item erst ab Titan nutzen kann xd
naja die meisten Spieler sind mittlerweile Supreme.....
für mich war das nur ein Vorschlag
ist ja auch gut sonst kann man am server ja nicht verbessern ![]()
Alles anzeigenjap es gibt mehrere Gründe wieso wir dagegen sind.
1. Es wird iwann zu bunt
Jou wenn die mehrheit dagegen ist kann man nichts machen xd für mich war das nur ein Vorschlag
Ich sag es mal so, mehr als nen Vorschlag kann es auch nicht sein
naja die meisten Spieler sind mittlerweile Supreme.....
für mich war das nur ein Vorschlag
ist ja auch gut sonst kann man am server ja nicht verbessern
Ja deshalb schrieb ich ab Titan.
Und gegen den 1. könnte man diese auf eine Stückzahl limitieren weil ich finde das es an sich eine recht coole Idee wäre und nicht das Feature des Titans+ beeinträchtigen würde wenn man es erst ab Titan+ nutzen kann.
Es war ja auch nur ein Vorschlag ![]()
Alles anzeigennaja die meisten Spieler sind mittlerweile Supreme.....
ist ja auch gut sonst kann man am server ja nicht verbessern
Und gegen den 1. könnte man diese auf eine Stückzahl limitieren weil ich finde das es an sich eine recht coole Idee wäre und nicht das Feature des Titans+ beeinträchtigen würde wenn man es erst ab Titan+ nutzen kann.
Es war ja auch nur ein Vorschlag
Sowas kann man nicht bringen, wenn ein Item in den Supreme Kisten ist, dann für alle nutzbar. Deswegen würde ich das lassen.
Es war ja auch nur ein Vorschlag
Sowas kann man nicht bringen, wenn ein Item in den Supreme Kisten ist, dann für alle nutzbar. Deswegen würde ich das lassen.
Wenn ich als Supreme Rang Supreme ziehe bekomm ich kisten .-. was wäre wenn man dies dann bei dem Item entscheiden kann was man will xd
Ja ok ich gibs auf das war ne nicht so gute Idee ![]()
Ich fand die Idee im Beitrag von imax4 besser. Andere dicke Farbe als erweitertes Feature für den Supremerang. Da kamen wir am Ende der Diskussion zu der Idee, zwischen weißer dicker
Schrift und hellblauer dicken Schrift entscheiden zu können. Weiß ist nicht zu aufdringlich und das ''dicke Schrift im öffendlichen Chat Feature'' gerät nicht außer Kontrolle.
Vertrete hier nur meine Meinung <-- bitte nicht angegriffen fühlen.
Im chat wäre es dann aber zu "bunt" und man kann dann nicht richig schreiben find ich
Man braucht ja nicht so viele Farben rot und grün z.B als dicke Schrift
Grün is teamler dann kann man es nicht mehr unterscheiden, finde so wie es grad ist, ist es am besten