Hey,
in letzter Zeit, werde ich immer zurück gebuggt, wenn ich zum CityBuild NPC gehen will. Andere Spieler können aber flüssig an mir vorbei laufen, nur bei mir geht das nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
in letzter Zeit, werde ich immer zurück gebuggt, wenn ich zum CityBuild NPC gehen will. Andere Spieler können aber flüssig an mir vorbei laufen, nur bei mir geht das nicht.
Heyho,
Der Fehler ist bereits bekannt.
Schau mal hier: https://forum.bausucht.net/index.php?thre…eme/#post151842
Das ist ein Link vom Bausucht Forum, dort wird folgendes gesagt:
ZitatAlles anzeigenHeyho liebe Spieler,
manche Spieler haben aktuell Probleme mit höheren Pings, was durch die Telekom ausgelöst wird.
Hieran können wir leider nicht viel ändern, jedoch haben wir die Probleme bereits an die Telekom weitergeleitet!
Wir können euch aber zusätzlich folgende Alternativen anbieten, die anderen Spielern geholfen haben:
- Probieren, ob ihr über play.bausucht.net oder play2.bausucht.net joinen und spielen könnt.
- Ein VPN benutzen (hilft sehr gut, da dann eine andere Internetroute verwendet wird)
Wir hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich von der Deutschen Telekom gelöst wird und halten euch am Laufenden.
Liebe Grüße
BauSucht.net-Serverteam
LG
Welchen Internetanbieter hast du denn?
Fodafon oder Telekom, einer von den beiden xd
NoCaps ich habe das gleiche Problem. Meine Hoster ist die Telekom die hat im Moment Probleme, weil deren Server überlastet sind.
Liebe Grüße
PietThePiet
Richte dir einmal eine VPN ein, das sollte dann funktionieren.
Wie du eine VPN einrichtest, erfährst du hier:
Falls du nicht weißt, wie so etwas geht, aber es gibt auch haufenweise Programme im Netz ![]()
Die Telekom hat aktuell ein Problem aufgrund dessen du als Telekomkunde nicht (immer) auf unseren Server kommst. Versuche die VPN-Methode von JulCrafter03
Diese ist aktuell ein guter Workaround.
Versuch doch Mal von der Lobby aus mit /Portal direkt in den Portalraum zu kommen um von dort aus den CBS beizutreten ![]()
habe schon, aber geht nicht
habe schon, aber geht nicht
Hast du dich "normal" verbunden, oder per VPN?
Hättest du einen mobilen Hotspot mit dem du eine alternative Verbindung testen kannst?
1. Normal
und 2. ich kanns mal über mobile Daten versuchen
1. Normal
Dann versuch mal VPN, sonst sind deine Mobile Daten sehr schnell leer.
Richte dir einmal eine VPN ein, das sollte dann funktionieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls du nicht weißt, wie so etwas geht, aber es gibt auch haufenweise Programme im Netz
Die Telekom hat aktuell ein Problem aufgrund dessen du als Telekomkunde nicht (immer) auf unseren Server kommst. Versuche die VPN-Methode von JulCrafter03
Diese ist aktuell ein guter Workaround.
1. Normal
Du musst die Hilfe die dir hier geboten wird schon auch annehmen
Wenn mit NPC der Orbhändler gemeint ist de kickt dich weg wenn du zu nah an ihn rangest.
Und es kann ihn immer nur eine Person aufeinmal benutzen.
(Diese Informationen basieren auf meinen Spielerfahrungen und falls ich etwas falsch aufgefasst habe würde ich mich darüber freuen wenn mir das mitgeteilt wird).
Wenn mit NPC der Orbhändler gemeint ist de kickt dich weg wenn du zu nah an ihn rangest.
(Diese Informationen basieren auf meinen Spielerfahrungen und falls ich etwas falsch aufgefasst habe würde ich mich darüber freuen wenn mir das mitgeteilt wird).
Du sprichst vom Orb-Händler (NPC am CB)
Der TE spricht vom NPC im /hub den du anklickst um auf die verschiedenen Spielmodi zu kommen
Du sprichst vom Orb-Händler (NPC am CB)
Der TE spricht vom NPC im /hub den du anklickst um auf die verschiedenen Spielmodi zu kommen
Ja ist das ein Bug das der NPC im hub einen wegkickt? ich dachte das ist halt so xD
Bitte lies den Ausgangsbeitrag aufmerksam.
JA das du zurückgeschleudert wirst ist normal.
Das du aber zurückbuggst (wie vom TE beschrieben) ist freilich nicht normal
Was ist eine VPN? (
Kenne mich damit nicht aus sry)
Was ist eine VPN? (
Kenne mich damit nicht aus sry)
Virtual Private Network
Dieses verschleiert deine IP und würde dein Problem wahrscheinlich lösen.
Schau dir doch am besten das bereits verlinkte Video an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.