Hallo an all jene die diesen Post lesen.
Ich bin seit heute bei GrieferGames mit dabei und zudem spiele ich seit heute Minecraft. Die letzten Tage habe ich die Demo ausgiebig wieder und wieder gespielt und habe diverse Youtube-Videos geschaut und nun bin ich bei Minecraft mit dabei.
Vieles noch etwas verwirrend und unübersichtlich für mich, aber ich denke das wird rasch werden.
Möchte auf jeden Fall tobidigital dafür danken, dass es ein bissl Anleitungen und Geschenke gab und das gänzlich unaufgefordert. Fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
Was gibts aber nu über mich zu sagen?
Ich bin Baujahr 1986, keine Ahnung ob ich damit alt oder durschnittlich für Minecraft bin, aber Alter lässt sich eh nicht ändern ![]()
Meine Hobbies sind kochen und backen, gärtnern und basteln.
Im Reallife hab ich 4 Katzen, welche mich gut auf Trab halten. Vor allem mein jüngster Kater, da er krank ist.
Den Namen "LadyFrija" hab ich aus zwei Namen gemischt. Die "Lady" hab ich von meinem Youtubenamen "LadyElsa" und "Frija" ist ein Name den ich einfach sehr mag und an verschiedenen Punkten in meinem Leben schon genutzt habe.
Zu GrieferGames.net bin ich über Abge gestoßen. Ich habe bei ihm so enorm viele Clips geschaut, dass ich mir dachte das ich zum Start auch gerne Teil vom Citybuild wäre. Ist schon faszinierend was verschiedene Leute so bauen können.
Mein erstes Grundstück schaut nu nicht sonderlich spannend aus, aber ich muss mich ja auch noch reinfinden ![]()
Erreichbar bin ich hier im Forum oder auf CB12, wenn ich online bin.
Freilich kann man sich auch bei YT auf meine Seite verirren, aber da gibts eh nicht wirklich was zu sehen. ![]()
Sodele, soviel von mir.
Ich hoffe wir werden gemeinsam noch viel Spaß haben.
Allen ein schönes Wochenende