hahaha dieses kleine kind ist so funny
Will aufhören mit Scamm
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
W1spera -
21. Januar 2021 um 15:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schon irgendwie respektabler flex die liste 😅
Hätte nicht gedacht, dass nach wie vor so viele Leute auf die gleichen Accounts reinfallen.
-
Hätte nicht gedacht, dass nach wie vor so viele Leute auf die gleichen Accounts reinfallen.
Absolut. Irgendwie schon krass.
-
Absolut. Irgendwie schon krass.
will ja hier keinen account leaken

-
cringe
-
Alles Lügen... Das letzte mal hat er auch schon sowas gepostet und dann voll durchgezogen. Aufpassen! Das Kerlchen ist ein kleverer kleiner Gauner.
-
-
Alles anzeigen
Will aufhören mit scamm deswegen sry an alle die gescammt wurden
habe mal die letzten beiträge markiert
SRY
_Cytox SCAMMT UM 8.3 MIO. (Sammel Warnungen)
Shxdvw versucht mit Fake-Money per MSG zu scammen
Shxdvw versucht mit Fake-Money per /msg zu scammen
Um 1,9 Millionen gescammt! mit MM von Shxdvw und _Cytox
_Cytox versuch mit Fake money zu bezahlen
Spieler Shxdvw versucht mit fakemoney per Msg zu scammen (345K)
Shxdvw Scammt auf ganz dreiste Art
Shxdvw - Vertraut keine Hologramme + Plot Aliase
Shxdvw scammt um /kopf mit Beweise
1Pricy Rufschädigung an mich und den GOT Clan auf CB19
1Pricy hat mich um 835k gescammt
1pricy aka die "legende" _cytox XD
Shxdvw gescammt um 1,1 Mio CB16
Shxdvw scammt mit Fake-Money [385.000$]
Shxdvw versucht mit Fake-Money per MSG zu scammen
Shxdvw versucht mit Fake-Money per /msg zu scammen
Spieler Shxdvw versucht mit fakemoney per Msg zu scammen (345K)
Achtung! Scammer Gruppe auf allen Citybuilds!
RE: Shxdvw scammversuch um 575.000$
RE: 1Pricy ist _Cytox und #Quit(fürs erste)
RE: _Cytox (GborYT als MM) scammt um 1.41 mio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.RE: EnderChest Erweiterung SKP 250k
RE: ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)
RE: _EinfachJan Scammt um 1,2 Mio
_Cytox scammt live im stream um 4-gewinnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Bei dir Gbor tuts mir nicht Leid deine 30mio+ schmecken heute noch :DD
GborYTMach dir nen neuen acc xD
-
Las 2029 vertrauenstest machen bin dann unbann
-
zGxdKnock is ned banned er is einfach nur extrem cringe
-
Verkaufe beacons stack 65k / Endstone 40k / Rot Weißer 37k / EC Erwei 250 / SPawner 150k /msg me
auf cb1 zu treffend
-
Ach W1spera schatzi. Ich weiß du fühlst dich gerade sehr krass, weil du Leute in MC scammst, aber ich denke mal alle wissen, was du eigentlich für ein Looser bist (so böse das jetzt klingt). Bestes Beispiel dafür ich die Geschichte mit Felly202, den du für ein Mädchen gehalten und rumgeflirtet hast. Einfach nur süß.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen im Hinblick auf Scamms etc. Also wenn mich alle hassen würden, würde ich garantiert nicht mehr hier spielen, allerdings steckt da auch etwas krankhaftes hinter. Das Thema hatte ich schonmal mit @BennyOfficial, bei deartigem assozialen Verhalten weiß ich nicht, ob es entweder kindische Dummheit, oder fehlendes Empathiegefühl ist. Vielleicht solltest du mal mit einen Therapeuten ein Gespräch führen.
Aber im Grunde genommen ist dieser Kommentar auch unnötig, schließlich lässt du dir sicherlich nichts sagen. Da kann ich auch gleich mit einer Wand ein Gespröch führen.
-
Ach W1spera schatzi. Ich weiß du fühlst dich gerade sehr krass, weil du Leute in MC scammst, aber ich denke mal alle wissen, was du eigentlich für ein Looser bist (so böse das jetzt klingt). Bestes Beispiel dafür ich die Geschichte mit Felly202, den du für ein Mädchen gehalten und rumgeflirtet hast. Einfach nur süß.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen im Hinblick auf Scamms etc. Also wenn mich alle hassen würden, würde ich garantiert nicht mehr hier spielen, allerdings steckt da auch etwas krankhaftes hinter. Das Thema hatte ich schonmal mit @BennyOfficial, bei deartigem assozialen Verhalten weiß ich nicht, ob es entweder kindische Dummheit, oder fehlendes Empathiegefühl ist. Vielleicht solltest du mal mit einen Therapeuten ein Gespräch führen.
Aber im Grunde genommen ist dieser Kommentar auch unnötig, schließlich lässt du dir sicherlich nichts sagen. Da kann ich auch gleich mit einer Wand ein Gespröch führen.
Jo aber hey, mit Felly zu flirten ist doch sicher jedem mal passiert kappa xD
Das Scammer krank sind ist für mich keine Diskussion wert. Es ist so und da muss ich auch mit keinem drüber streiten weil ich das einfach weiß.
So, da das schonmal aus dem Weg ist würde ich gerne einen anderen Punkt machen. Mir ist aufgefallen das Scammer nachdem sie sich ihr Zeug zusammengescammt haben anfangen das Licht der Öffentlichkeit zu suchen. Und dort wird es frustrierend weils da für Scammer nichts zu holen gibt. Außer man steht darauf öffentlich geroastet zu werden. Das ist vielleicht auch ne Zeit lang witzig, aber am ende des Tages will doch jeder einfach nur von der Person über und der Person unter einem selbst respektiert werden. Da Scammer aber ständig von fast jedem angefeindet werden ziehen die sich auch schnell wieder zurück. Dort abseits der Gemeinschaft können die dann wie Gollum ihre EC anschauen und sich selbst dazu gratulieren das sie erfolgreiche Scammer sind.
-
[/mediaInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha fühl ich irgendwie mies

Lol W1spera war das echt? Klingt voll gestellt wie von abges video
-
Dann gib den Leuten die du gescammt hast das Geld zurück
-
Dann gib den Leuten die du gescammt hast das Geld zurück
Der trollt doch nur
-
-
Alles Lügen... Das letzte mal hat er auch schon sowas gepostet und dann voll durchgezogen. Aufpassen! Das Kerlchen ist ein kleverer kleiner Gauner.
leider wahr =(
-
haha fühl ich irgendwie mies

falls du dann mal nen bekannten mm brauchst
"ich kenn dich ich geb first"Ich kann dir nicht so glauben wolltest mich ja auch scammen.....
Einmal scammer immer scammer.
-
So real wie der Kanal von Prankbros
-