Ich bin ehrlich überrascht
Das weiß ich aber auch nur weil ich selbst Mal als ich 6 war oder so da war xd
Was ist den eine bauchwassersucht ohne es zu googlen ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist den eine bauchwassersucht ohne es zu googlen ?
Lol als ob wir alle 3 den gleichen Job haben🌚
Kinda Sus
Mach mal den Screenshot ordentlich, das man alles sieht.
könnte ja sein das, das Geld ja im anderen chat zurück gepayed wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Dir ist bewusst das ich beide Summen im Rechten Chat bekomme mit Labymod? - Also was soll den diese Dumme behauptung, vorallem wie soll ich nachträglich Screens machen? o,O
dass kann man an und aus schalten das beides auf 1 seite ist und die screens von DrD sind eindeutig!!
Das ist nix als Rufmord!!
Außerdem warum schneidest du da in den screens herum?
lass sie doch original man sieht eh immer alles gut genug!
Frechheit DrD das zu unterstellen!
100k scamm?
und dann im 7 stelligen Bereich ohne mm scammfrei sein?! macht kein sinn
LG
Keks
Bots waren kaputt vllt lag es daran . Da das Pay ding geändert wurde. Vllt wurde es deswegen nicht ausgezahlt. hoffe du hast dein bot heute geupdatet beim Betreiber wenn nicht mach das mal
Bots waren kaputt vllt lag es daran . Da das Pay ding geändert wurde. Vllt wurde es deswegen nicht ausgezahlt. hoffe du hast dein bot heute geupdatet beim Betreiber wenn nicht mach das mal
denke ich auch ![]()
DRD guck am besten mal wegen dem items nach - gab viele probs mit bots gestern
der bot war zu dem zeitpunkt schon wieder voll einsatzbereit. Es wurde wie im beitrag zu sehen um 14 uhr ein testkauf getätigt. Wir wussten morgens um 7:30 schon das die bots down sind.
Bei falschen Beträgen sendet der bot an discord nur das ein falscher Betrag gezahlt wurde, aber nicht das er das Geld zurück zahlt, obwohl er es macht. Also ist dieses Argument auch hinfällig
Eine Frage, wenn der Bot einwandfrei funktioniert, wieso sagt er dann, dass der falsche Betrag bezahlt wurde?
Bei falschen Beträgen sendet der bot an discord nur das ein falscher Betrag gezahlt wurde, aber nicht das er das Geld zurück zahlt, obwohl er es macht. Also ist dieses Argument auch hinfällig
Ja, weil das item rausging. Aber für 110k war kein item hinterlegt was nicht am bot sondern am mensch lag. Seit heute läuft permanent eine aufnahme, so bin ich auf der sicheren seite für die zukunft.
Wir nutzen auch den Smartbot und gestern ab lass mich lügen 15.00 Uhr kam das neue Update und es gab danach auch keine Probleme mehr. Nur für die, die denken es hätte an den Fehlern oder den Änderungen GGs liegen können. ![]()
Alles anzeigenDir ist bewusst das ich beide Summen im Rechten Chat bekomme mit Labymod? - Also was soll den diese Dumme behauptung, vorallem wie soll ich nachträglich Screens machen? o,O
dass kann man an und aus schalten das beides auf 1 seite ist und die screens von DrD sind eindeutig!!
Das ist nix als Rufmord!!
Außerdem warum schneidest du da in den screens herum?
lass sie doch original man sieht eh immer alles gut genug!
Frechheit DrD das zu unterstellen!
100k scamm?
und dann im 7 stelligen Bereich ohne mm scammfrei sein?! macht kein sinn
LG
Keks
stimme überall zu außer in dem punkt, dass drd seine screens eindeutig sind
logs kann man umschreiben ist ja nur eine txt datei
Ja, weil das item rausging. Aber für 110k war kein item hinterlegt was nicht am bot sondern am mensch lag. Seit heute läuft permanent eine aufnahme, so bin ich auf der sicheren seite für die zukunft.
Also mit diesem Text hab ich wenigstens nun die gewissheit das es nicht an mir lag, sondern das du ein Scammer bist.
Siehe Post #1 => Screenshot; PigManEgg 110.00$, also hätte ja schon ein Item damit hinterlegt sein müssen.
Ich hoffe du fühlst dich gut, stark und toll.
Thread kann meinet wegen geschlossen werden, die Fangroup von dem hält niemand aus.
Alles anzeigenJa, weil das item rausging. Aber für 110k war kein item hinterlegt was nicht am bot sondern am mensch lag. Seit heute läuft permanent eine aufnahme, so bin ich auf der sicheren seite für die zukunft.
Also mit diesem Text hab ich wenigstens nun die gewissheit das es nicht an mir lag, sondern das du ein Scammer bist.
Siehe Post #1 => Screenshot; PigManEgg 110.00$, also hätte ja schon ein Item damit hinterlegt sein müssen.
Thread kann meinet wegen geschlossen werden, die Fangroup von dem hält niemand aus.
Ich glaube du verstehst das nicht ganz wenn kein Item zu einem betrag hinterlegt ist zahlt wie in den logs der Bot das Geld direkt zurück!!!! Und das in deinem Sekundärem Chat nix von der Rückzahlung stand war auch ein Fehler durch die Umstellungen von GG, es haben einige Leute auch dieses Phänomen gehabt! Die Zahlungen die du erhält wurden dann nämlich im Hauptchat gezeigt!
Und du bist nicht der einzige der versucht aus der Umstellung Profit zu schlagen!
Lass einfach sein bevor du dich komplett blamierst
Ja FANBOYS und FANGIRLS bitte
Das hat den Grund dass DRD noch nie gescammt hat und dies niemals tun wird!
Nicht wie andere die Ihr Profil einschränken usw.............
Alles anzeigenAlso mit diesem Text hab ich wenigstens nun die gewissheit das es nicht an mir lag, sondern das du ein Scammer bist.
Thread kann meinet wegen geschlossen werden, die Fangroup von dem hält niemand aus.Ich glaube du verstehst das nicht ganz wenn kein Item zu einem betrag hinterlegt ist zahlt wie in den logs der Bot das Geld direkt zurück!!!! Und das in deinem Sekundärem Chat nix von der Rückzahlung stand war auch ein Fehler durch die Umstellungen von GG, es haben einige Leute auch dieses Phänomen gehabt! Die Zahlungen die du erhält wurden dann nämlich im Hauptchat gezeigt!
Und du bist nicht der einzige der versucht aus der Umstellung Profit zu schlagen!
Lass einfach sein bevor du dich komplett blamierst
Ja FANBOYS und FANGIRLS bitte
Das hat den Grund dass DRD noch nie gescammt hat und dies niemals tun wird!
Nicht wie andere die Ihr Profil einschränken usw.............
Ich sagte ja, auf die Groupies von dem hab ich keine lust.
Ich verate dir ein geheimnis, wenn ich hier 2000Euro im Monat reinpulver, muss ich dann für 125K Profit raus schlagen? ![]()
Wie darf man den Text von dir jetzt verstehen?
In den Screens im ersten Beitrag ist nur das Showcase, was das Egg zeigt.
Was den Text-Verlauf angeht: "[mir -> Ultra | mrggbot] 110K für das Pigm,an egg?"
Dir ist klar, dass es der Text ist, den _DU_ dem Bot geschickt hast?
Twain gab es schonmal irgendwelche Probleme dass dir ein Spieler kein Geld payen konnte? Hier im Forum ist auch solch ein ähnlicher Fall da konnte der bot das Geld nicht zurückzahlen, weil der Name und die zu zahlende Summe zusammen eine Telefonnummern Vorwahl ergeben hätten und diese werden von GG direkt geblacklistet. Dies taucht aber nicht in den bot-Logs etc. nicht auf. Da steht halt nur falscher Betrag gezahlt und das war’s.
Twain gab es schonmal irgendwelche Probleme dass dir ein Spieler kein Geld payen konnte? Hier im Forum ist auch solch ein ähnlicher Fall da konnte der bot das Geld nicht zurückzahlen, weil der Name und die zu zahlende Summe zusammen eine Telefonnummern Vorwahl ergeben hätten und diese werden von GG direkt geblacklistet. Dies taucht aber nicht in den bot-Logs etc. nicht auf. Da steht halt nur falscher Betrag gezahlt und das war’s.
Nein bisher hatte ich das problem noch nie.
Alles anzeigenAlso mit diesem Text hab ich wenigstens nun die gewissheit das es nicht an mir lag, sondern das du ein Scammer bist.
Wie darf man den Text von dir jetzt verstehen?
In den Screens im ersten Beitrag ist nur das Showcase, was das Egg zeigt.
Was den Text-Verlauf angeht: "[mir -> Ultra | mrggbot] 110K für das Pigm,an egg?"
Dir ist klar, dass es der Text ist, den _DU_ dem Bot geschickt hast?
Du / ihr sagt das kein Item mit einem Wert von 110.000$ Hinterlegt war, eure Showcase sagt aber was anderes.
Also, ich hab mich an die Spielregeln bei euren Bötchen gehalten.
Ein Herz für mein lieblings Händler DrD scammfrei von eh und je. Und wer was anderes behauptet, scammt sich selbst!