Eindeutig das er scammt. ![]()
Matteo_ETX Scammt!
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
Evzi10 -
21. Januar 2021 um 23:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig !
-
Schneggee xD
Gestern Rufmörder heute Scammer wa
-
Lul xD
-
Lustige Geschichte dazu noch: Matteo_ETX hatte letztens ein Abbauevent gemacht (CB5), wo angebliche viele Admin-items versteckt waren, unteranderem ein Doppel roter Prefix. Um bei dem Event teilzunehmen musste man an ihn 400$ zahlen. Als das event begann, war alles ganz normal. Das event lief normal ab, die Leute hatten ihren stuff... Nach dem Event fragte Matteo_ETX wer denn den Prefix hatte (doppel Rot). Daraufhin antwortete ein Typ namens Manu oder so, das er den Prefix hatte, und fragte was der wert war. Ein anderer Spieler meinte plötzlich das Manu ein 2acc. wäre, idk wie er drauf kam. Ich wollte es auf klären und sagte beide sollen zu dem GS kommen wo das Event statt fand, uns sich gleichzeitig bewegen. Sofort nach dieser Nachricht ging dieser Manu off.. ist kein beweiß aber bin mir ziemlich sicher das es Matteo_ETXs 2acc. ist. Finde sowas einfach nur dreckig.
LG minetasking
-
-
Matteo_ETX ist und bleibt ein Scammer er hat mich auch gescammt hier das Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal Scammer immer Scammer
-
Danke für diese Warnung"
-
Einmal Scammer immer Scammer
Dann bist du auch ein Scammer weil du schon auf BauSucht sowie Skyslayer Gescammt hast haha.
-
Dann bist du auch ein Scammer weil du schon auf BauSucht sowie Skyslayer Gescammt hast haha.
auf bausucht? da habe ich raketen gebaut
-
Weiß ich nicht, aber hast dich ziemlich daneben benommen

Aber hör auf diesen Mythos zu verbreiten wenn du selbst davon betroffen bist.
Doppelmoral ist nicht gern angesehen.

-
Weiß ich nicht, aber hast dich ziemlich daneben benommen

Aber hör auf diesen Mythos zu verbreiten wenn du selbst davon betroffen bist.
Doppelmoral ist nicht gern angesehen.

Was ist schlimm an Raketen bauen?
-
Auf Skyslayer hast du mit PVP Gescammt ^^^
Naja, schluss mit Offtopic

-

Uff dieser Server wie soll man da denn mit pvp scammen wenn nd mal pvp an geht? Außerdem macht der Server auf Bausucht Werbung was verboten ist
-
Dazu gibt es schon einen Beitrag.
Nur als Info Logs kann man ändern und wären keine Beweismittel.
Da er schon gescammt hat mit Video Beweis glaub ich das dennoch. xd
-

Uff dieser Server wie soll man da denn mit pvp scammen wenn nd mal pvp an geht? Außerdem macht der Server auf Bausucht Werbung was verboten ist
AUßerdem habe ich auf nem Server names Skylayer nie gespielt
-
Steh doch zu deinen Taten lol?
-
Der Server heißt Jetmc.de nd Skylayer
-
Der Server heißt Jetmc.de nd Skylayer
Das ist Skyslayer du 5head.
-
fühl ich
-