Guten Tag lieber Leser,
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Legende Rang gekauft dann sind die Schatzkisten neu ins spiel gekommen und ich habe sie nicht bekommen obwohl das ja mein Recht ist.Kann ich die Truhen ersetzt bekommen?
LG Legandoor
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag lieber Leser,
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Legende Rang gekauft dann sind die Schatzkisten neu ins spiel gekommen und ich habe sie nicht bekommen obwohl das ja mein Recht ist.Kann ich die Truhen ersetzt bekommen?
LG Legandoor
Hallo, hast du dir den legenden-Rang mit den Kisten gekauft, also wo die dabei waren oder den Legenden Rang und dann sind die erst später ins Spiel gekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Wenn du denn Legende Rang vorher gekauft hast, wirst du tatsächlich keine Kisten dazu bekommen. Wenn du aber denn Rang gekauft hast (mit die Kisten) würde ich dir empfehlen einen Email an denn Webshop zu schicken, wenn du die Kisten nicht erhalten hast.