Die Kritik mit den Alt-Accounts wird deutlich wenn man an Abges Geburtstag denkt.
Einige hatten 1, 2 DK's von denen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Kritik mit den Alt-Accounts wird deutlich wenn man an Abges Geburtstag denkt.
ja gegen dien Alt-Accounts kann auch schwer was machen, aber man müsste meiner Meinung nach was machen.
ja gegen dien Alt-Accounts kann auch schwer was machen, aber man müsste meiner Meinung nach was machen.
Jap. Die Frage ist was. Jede IP zu kontrollieren etc. würde Stundendauern.
Vllt das der acc mindestens 30 Minuten auf dem cb gewesen sein muss um den Befehl auszuführen
Jap. Die Frage ist was. Jede IP zu kontrollieren etc. würde Stundendauern.
Wenn man das Geschenk nicht einfach per Befehlt erhält, sondern etwas dafür tun oder gar eintauschen müsste, dann würde sich die Anzahl der Altaccounts deutlich reduzieren.
Möglichkeiten:
- Man erhält das Geschenk per Befehl, allerdings werden auch Orbs abgezogen. Hierbei müsste aber erstmal sichergestellt werden, dass Bedrockspieler Orbs tauschen können. Da das Orbkonto accountgebunden ist, würde es erstmal Arbeit mit mehreren Accounts bedeuten. Wer diese Arbeit auf sich nimmt... okay, dann werden immerhin ein Paar Items reduziert.
- Man kann den Befehl von einer Tätigkeit abhängig machen. Also z.B. bekommt man es erst, wenn man, wie im Gefängnis, 15 Obsidianblöcke mit einer Goldspitzhacke abgebaut hat. Da ist man erstmal beschäftigt, bekommt aber dann auch das Geschenk. So haut man nicht mal eben 50 Altaccounts in 5 Minuten durch.
Was man auch machen könnte aber auch nach der Spiel-Zeit gehen, also das man das Geschenk nur bekommst, wenn man 100 Spielstunden hat
Was man auch machen könnte aber auch nach der Spiel-Zeit gehen, also das man das Geschenk nur bekommst, wenn man 100 Spielstunden hat
Schließt mir dann wieder zu viele Spieler aus, die ehrlich an solch einem Event teilnehmen.
Zudem lädt es dazu ein, dass man seine weiteren Accounts einfach mal parkt und Slots belegt.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich keine Ahnung, wie das mit Altaccounts läuft.
Die einzige wirklich Möglichkeit ist, den Menschen hinter den Accounts zeitlich zu binden. Und zwar aktiv.
Natürlich gibt es dann auch noch die, welche 10 Rechner starten und mit irgendwelchen Bots oder eingeklemmten Tasten hantieren, aber.... lass sie doch. Wenn es sie glücklich macht. ![]()
Das würde vielen neuen Spielern die Motivation nehmen..
Wenn man ehrlich ist, sind diese "Goodys" die man bei solchen Events bekommt, für die meisten Spieler ja sowieso nur ein kleiner Nebenverdienst.
Aber darum geht es ja nicht. Es geht um die Geste und kleine "Erinnerungen".
Für neue Spieler aber, sind diese Items eine super Möglichkeit ins "Traden" einzusteigen und an Geld zu gelangen.
Mit der Regelung würde man viele neue Spieler vergraulen ![]()
Das würde vielen neuen Spielern die Motivation nehmen..
Wenn man ehrlich ist, sind diese "Goodys" die man bei solchen Events bekommt, für die meisten Spieler ja sowieso nur ein kleiner Nebenverdienst.
Aber darum geht es ja nicht. Es geht um die Geste und kleine "Erinnerungen".
Für neue Spieler aber, sind diese Items eine super Möglichkeit ins "Traden" einzusteigen und an Geld zu gelangen.
Mit der Regelung würde man viele neue Spieler vergraulen
naja aber die winterkisten hat man damals auch ab einer gewissen spielzeit bekommen
naja aber die winterkisten hat man damals auch ab einer gewissen spielzeit bekommen
ABER...
Das war ohne Ankündigung und es war eher eine Art Belohnung für die Spielzeit auf GG.
Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob es so nochmal umgesetzt werden sollte. Man sieht seitdem deutlich mehr offensichtliche Zweitaccounts, die geparkt werden.
Eine sehr schöne Idee Jackenaut somit könnte man von dem Jahr eine Persönliche Sammlung der Ereignis Items des ganzen Jahres machen sowas verbindet man ja auch mit Erinnerungen. Außerdem könnte man wie es Jackenaut erklärt hat einfach das Frohe Ostern xyz machen da bringen Alts nämlich 0.
Eine sehr gute Idee. Hätte wieder einen Touch von dem Zoll damals. Um dem Problem mit den Alts entgegen zu wirken sollte man das Item was man eventuell als Belohnung bekommt entweder personalisieren oder viele Eier pro cb verstecken die man alle sammeln muss um somit denn aufwand zu erhöhen.
Eine sehr schöne Idee Jackenaut somit könnte man von dem Jahr eine Persönliche Sammlung der Ereignis Items des ganzen Jahres machen sowas verbindet man ja auch mit Erinnerungen. Außerdem könnte man wie es Jackenaut erklärt hat einfach das Frohe Ostern xyz machen da bringen Alts nämlich 0.
Sonst wie bei dem /bewerten System es erst ab 100 Spielstunden freischalten.
Hallo allesamt,
diese Idee wurde zur Osternzeit in ähnlicher Form auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Es gab ein Ostern-Event mit einer eigenen Map, auf der Ostereier gesucht werden konnten um spezielle Köpfe sowie eine personalisierte Erinnerung zu erhalten.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!