Für Förtnite ~ Justin (cracked at fortnite my guys) 2020
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Wenn du hässlich bist, aber einen schönen Charakter hast, bist du trotzdem hässlich bringt dir wirklich garnichts c:"
-
Glück ist wie pupsen wenn man sich zu viel anstrengt wird's scheiße
-
-
-
„Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst.“ von George Addair.
Erzähle niemals jeden deine Probleme. 80% interessieren sich nicht dafür die anderen 20% sind froh, dass du sie hast.
Do what is best for you As harsh as it sounds: Don't let anyone step on your dreams
Bankraub : eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
"Ohne Fleiss kein Preis"
Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke.
Du hast recht und ich meine Ruhe
"Wir sitzen hier, am runden Tisch und saufen bis er eckig ist!"
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
"Wenn du hässlich bist, aber einen schönen Charakter hast, bist du trotzdem hässlich bringt dir wirklich garnichts c:"
Für Förtnite ~ Justin (cracked at fortnite my guys) 2020
"Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst." -Leo Tolstoi
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." -Albert Einstein
Das praktische am Fliegen: Egal wie, runter kommt man immer.
-
Lieber 5 Minuten zu spät, als 10 Minuten eher Tod.
Leider hab ich noch keine Freunde
-
ehm Ja

-
-
"Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der Dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass Deine Seele weint."
@NevexGaming 1m0nster 1Bambus_LP06
-
-
"Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen"
-Johann Wolfgang von Goethe
Eins meiner lieblings Zitate ❤️
Ach komm, ich schreib einfach mal 2 Zitate
kann mich nicht entscheiden."Wenn du stets gutes tust, so wird dir auch gutes widerfahren" ^^
Wenn nur eins bewertet werden darf dann bitte das obere. ^^
-
-
Ist der Motor Kalt gibt ihm 6 ein halb !
Tut mir leid hab leider niemand den ich markieren kann 🤷♂️
-
Von nichts, kommt nichts !
SirSchlumpf86 , @Tamschi91, @LadySchlumpf
-
,,wenn du etwas gut kannst, tue es nie um sonst"
-
Es ist manchmal nur eine Frage der Perspektive: Von unten betrachtet ist eine Wolke schattiges Unwetter, von oben betrachtet ist sie ein sonniges Vergnügen.
-
-
Auch wenn ich dich leider vorerst ausschließen muss, da dein Account etwas komisch rüber kommt, muss ich sagen das es bis jetzt das Zitat wäre was gewinnen würde! (prüfe das mit dem account nochmal alles)
-
-