- Wann beginnt das Event?
- 31.01.2021 ca. 17:00
- Wann endet das Event?
- 31.01.2021 open end
Guten Tag die Damen und Herren,
am 31.01.2021 wird der von mir gegründete Clan #Beere bzw. BeerenArmy ein Jahr alt.
Nach einem turbulenten Jahr in welchem ich viele neue Gesichter kennenlernen durfte, bin ich der Ansicht, dass man das schon einmal feiern könnte.
*Bevor ihr sehen könnt was ihr gewinnen könnt, noch einmal Gefühlsduselei.
Begonnen hat der Clan, als ich begann zu streamen.
Gemeinsam mit @Kraftmo und Timobaer setzten wir uns daran einen Clan zu finanzieren.
Wir spielten alle erst einige Monate und haben uns dann daran gesetzt Quarz zu farmen. Damals gab es noch die Möglichkeit in der Farmwelt zu fliegen. Nach etlichen DK´s Quarz waren wir an dem Punkt angelangt unseren Clan gründen zu können. Eigentlich waren da noch viel mehr Leute beteiligt. Unter anderem sogar LAINTIME , der mit seinem Raid bei mir, Leute vorbei schickte wie Dranek_ über was ich mich noch heute sehr freue, weil er und sein Clan echt ne knorke Truppe ist.
La_Chritz und Dranek_ haben also noch einmal ein paar Monete dazu gepackt und so gründete ich in einem meiner Streams am 31.01 den Clan auf cb7. Dort erhielten wir von Dranek ein 25er Merge und bebauten es mit einem riesigen Baum.
Irgendwann entschieden wir uns cb7 den Rücken zu kehren und treiben nun auf cb15 unser Unheil.
Heute sind neue Leute dazu gekommen und wieder gegangen. Ich danke aber jedem, der uns und mich auf dieser Zeit begleitet hat.
Worauf ihr alle gewartet habt: Was kann man gewinnen?
Vorerst ist festgelegt was wir veranstalten werden.
Wir werden eine Schnitzeljagd machen.
Eine Runde Verstecken auf unserem ClanGS auf cb7.
Sowie ein kleineres Labyrinth auf cb15.
Zu Gewinnen sind bei den Events Items in Höhe von ca. einer Million.
Bei der Schnitzeljagd erhalten folgende Plätze diese Preise:
- Platz → Spawner
- Platz → 100k
- Platz → 50k
Beim Verstecken:
- Platz → 50k
- Platz → 25k
- Platz → 10k
Labyrinth:
Im Labyrinth sind etliche kleinere Kisten versteckt. Diese enthalten unterschiedlichste AdminItems.
Eine Kiste jedoch enthält den Hauptgewinn, welcher aus einem Gutschein in Höhe von 100k besteht.
Das ganze wird dann bei mir auf meinem Kanal *klick* gestreamt. Als kleines Infovideo kann dieses hier dienen: *klick* .Über den Livechat werden dann ausnahmsweise auch einige Verlosungen laufen, sodass wir auf die Million $ kommen sollten. Großes Danke geht raus No749ah und _blqckcqffe die mir stark dabei geholfen haben dieses Event zu organisieren.
Damit eventuell der ein oder andere auch auf dieses Event aufmerksam wird, verlosen wir hier noch einmal 1x 25k an einem Spieler, der unter diesem Beitrag 3 Freunde markiert.
Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen bei diesem Event begrüßen kann.
Bis dahin, gehabt euch wohl und bleibt gesund.
Countdown: [countdown='2021-01-31T17:00:00+01:00'][/countdown]