Darum ja auch nur bei gewissen Items wie Gold, Eisen, Dias, Lehm. Also alles, was es nicht in Massen wie Erde und Stein gibt.
Je seltener / wertvoller, desto mehr Punkte.
Hol dir 10 Bots Bau bei jedem nen Cobblegenerator haste am Tag min 10k pro Bot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darum ja auch nur bei gewissen Items wie Gold, Eisen, Dias, Lehm. Also alles, was es nicht in Massen wie Erde und Stein gibt.
Je seltener / wertvoller, desto mehr Punkte.
Hol dir 10 Bots Bau bei jedem nen Cobblegenerator haste am Tag min 10k pro Bot
In der farmwelt, wo redstone deaktiviert ist. Das will ich sehen ![]()
Was musst du da mit Redstone bauen![]()
![]()
Oh, stimmt ja ?♂️
Aber man kann ja bestimmt das Feature von besonderen Blöcken durch den Cobblegenerator abstellen
Guten Abend, liebes GrieferGames-Team
°Es gab mal früher (vor 3 Jahre) einen Plugin, wo man einfach Geld verdienen könnte, man konnte verschiedene Jobs beitreten z.b Holzfäller, Fischer, Bauer, Schmied etc.
°Das Plugin hat simlich viel spaß gebracht, aber leider konnte man das System überlist, hoffe es kommt trotzdem mal wieder rein, aber ohne das man AFK Geld verdienen konnte mit denn Bauer.
Freue mich auf eine Antwort.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
ich hätte da eine Idee die man vielleicht umsetzen könnte, und zwar habe ich mir gedacht das man auf dem jewalligen Citybuild (oder SkyBlock etc.)
einen Job auswählen kann z.B würde man dann in denn chat /Job eingeben und es erscheint ein Fenster wo man zwischen verschiedenen Jobs auswählen kann.
Als Jobs würde es z.B Bergarbeiter geben wo man dann wenn man ein Erz (Gold,Eisen,Kohle,Emereld,Diamant) in der Farmwelt abbaut je Erz 1-5 doller bekommt.
Wenn man als Beispiel denn Holzfäller wählt bekommt man je Baumstamm denn man abbaut 1 doller.
Als Fischer würde man je gefangen Fisch 3 doller bekommen.
Ihr könnt für das Team gerne noch weitere Jobs schreiben
Mit Besten Gruß iBlonix
Hiho,
Deine Idee ist nicht schlecht, jedoch wieder eine Art Economysystem bzw. eine andere Art Handelssystem und die Serverleitung will solche Handelssysteme nicht. Und wurden bis auch jetzt jedes Mal abgelehnt.
Gruß
In meinen Augen bietet deine System eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten Bots einzusetzen! Zwar wird gegen Bots vorgegangen, aber alle Bots zu "vernichten" wird sogut wie nie möglich sein! Somit bietet das System ein riesiges Problem, da durch Bots sehr viel Geld in den Markt gepumpt werden würde!
Hallihallohallöchen,
ich bin gegen ein solches System da es viele Leute gibt die es ausnutzen würden.
Beispielsweise du bist Minenarbeiter, wenn du dich dann AFK an einen Cobblegenerator stellen würdest, könntest du durch die Tatsache das der Generator Erze spawnt viel Geld machen.
Ich spreche mich gegen ein Jobssystem aus.
Hallihallohallöchen,
ich bin gegen ein solches System da es viele Leute gibt die es ausnutzen würden.
Beispielsweise du bist Minenarbeiter, wenn du dich dann AFK an einen Cobblegenerator stellen würdest, könntest du durch die Tatsache das der Generator Erze spawnt viel Geld machen.
Ich spreche mich gegen ein Jobssystem aus.
Wie ich geschrieben haben man kann nur das Geld bekommen wenn man die Erze in freier wildbanh findet ![]()
Wie ich geschrieben haben man kann nur das Geld bekommen wenn man die Erze in freier wildbanh findet
Dann könntest du dich auf Nature hinstellen und die Erze einfach abbauen und das GS dann resetten *Kappa*
Dann könntest du dich auf Nature hinstellen und die Erze einfach abbauen und das GS dann resetten *Kappa*
Das geht aber auch nicht immer, da ist auch ein Cooldown drinnen.
Grüße,
Das geht aber auch nicht immer, da ist auch ein Cooldown drinnen.
Grüße,
Zählt es nicht auch, wenn man den Block abbaut und er an einem anderen GS steht und er dann immer wieder zurück buggt?
Zählt es nicht auch, wenn man den Block abbaut und er an einem anderen GS steht und er dann immer wieder zurück buggt?
Wie meinst du das - du kannst dein Plot nur jede Stunde glaube ich auf Nature/Extreme resetten.
Ich meine es so, dass wenn du an einem GS wo du keine Rechte hast immer wieder ein Diaerz abbaust das man dafür dann auch Geld bekommt.
Hiho,
Jop das wäre wiederum ein schwerwiegender Bug in dem System. Dadurch könnte man innerhalb von paar Stunden afk Geld farmen und nicht gerade schlecht.
Gruß
Ich meine es so, dass wenn du an einem GS wo du keine Rechte hast immer wieder ein Diaerz abbaust das man dafür dann auch Geld bekommt.
Puhh, das ist ne gute Frage, auf dem CB-Server, wo ich vor GG war, haben die mit WorldGuard und PRS, das ist ein selbstprogrammiertes SRM gearbeitet. - Da hat das nicht funktioniert, aber wie das mit PlotSquared geht, weiß ich nicht, das könnte vorallem bei Laggs dann möglich sein.
Ich denke mal ein Job System wird es so nie geben da es ja schon mehrfach vorgeschlagen wurde und auch immer abgelehnt wurde.
Schönen guten Tag , liebe Community
Ich habe noch ein Vorschlag zu den geliebten Griefergames Server.
was würdet ihr davon halten , wenn man sowas wie ein Job einfügen würde ?
Holzfäller , Bauarbeiter , PvPler , MonsterHunter
Ich finde es Persönlich sehr schwer an Geld ran zu kommen auf den Server , deswegen ist hier der Vorschlag zu einem Job !
man fängt natürlich bei level 1 an bei den jeweiligen Jobs Bauarbeiter zb. dann baut man Steine ab und bekommen exp für jeden Stein .
für jeden Stein gibt es unterschiedlich Geld - Erze desto mehr .
man steigt im Level auf und man bekommen für den Cobblestone abbauen halt immer mehr geld ! auch wenn es Cent beträge sind , aus kleinen Mist wird auch viel Geld ^^
50.000 für 1 Merge von 2 Plots ist schon ganz schön häftig ![]()
deswegen ist das mein Vorschlag und alle können gerne mal drunter schreiben , was sie davon auch halten würde !
Ich glaube das ich nicht der einzige bin , der für etwas neues zufrieden wäre ! *-*
Danke im Voraus ![]()
Eure LuxuSx3 ![]()
![]()
![]()
![]()
Hey,
ich verstehe deine Idee aber ich denke dass sie nicht umgesetzt wird nachdem diese das ganze Citybuild system von Griefern kaputt machen würde. Griefergames hat den Sinn von handeln, usw. wenn du nicht so schnell an Geld kommst und so einen "Job" machen willst dann, schau auf den Chat und wenn jemand z.b. eine DK Quarz haben will, dann biete ihm an dass du bis morgen eine für ca.10k Farmen würdest. Dass wäre dann das Job system aber es wird dadurch nicht noch mehr geld in den Umlauf gebracht und die Spieler lernen sich selbst zu organisieren und selbständig zu machen und auch zu handeln,...
PS: meine eigene Meinung zum Preis von mergen:
Ich finde das, dass mergen zu günstig ist, da ein 4er mehr nur 150k kostet früher wurde ein 2er merge für diesen Preis verkauft.
Mit freundlichen Grüßen
NOM4LO