HowToGetBanned - 10 Jahre
Spoiler anzeigen
Leider nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HowToGetBanned - 10 Jahre
Leider nicht.
wenn ich auf den spoiler clicke kommt ein rick astley , safee
Ne.
Ne.
wenn wirklich nicht dann irgendwas in der richtung von kappa/hoff nicht/reingefallen
bin auch grad eben permagebannt worden - EGH
F
F
Hab es heut früh schonmal mit meinem 2 acc geschrieben, aber hier nochmal mit dem Account
Ich bin auch die nächsten 10 Jahre nichtmehr auf GG anzutreffen
Grund sollte klar sein xD
Mfg DieserEineVier ![]()
Sei dir gegönnt
Sei dir gegönnt
Danke Abge <333
warum ist DivineY für 10 jahre gebannt?
Also hast du W1spera den 31er gemacht und die veraten da sie bei dir gekauft haben?? RichterBushido
Aber DivineY war doch ehemaliger Builder und freund?
Und warum wurde Manoli gebannt?
Ein Rang im Team schützt dich nicht vor einem Bann xD
Der angegebene Grund war Duplizierer + EGH. Denke einfach Sicherheitsban, weiß nicht
Bitte was?
Die sind alle gebannt?
Pay F
QWWWWWWWWWWWWWWW hast du mir nicht letztens noch im TS erzählen wollen, dass du nicht scammst oder ähnliches machst 🌚
Alles anzeigenDa mich das interessiert könnt ihr gerne mal leute schreiben die gebannt sind falls ihr welche kennt.
Ich persönlich kenne nur eine Person die schon ein Beitrag darüber gemacht hat.
Und am besten schreibt ihr noch eure Meinung dazu ob ihr denkt das Bann ist gerecht. Ich persönlich finde das Team bannt nicht ohne Grund bei einer "Strafe" von 10 Jahren. Es gibt wahrscheinlich einen SEHR SEHR SEHR geringen Teil welcher zu unrecht bestraft wurde.
Liste:calledkaktus 10 Jahre
Manoli 10 Jahre
Cytox 10 Jahre (VERDIENT)
Kanakemitstil 10 Jahre
Osalio 10 Jahre
Atlanics 10 Jahre
Nonammy 10 Jahre
tiroti 10 Jahre
Diviney 10 Jahre (Wurd öfters gesagt)
QWWWWWWWWWWWWWWW 10 Jahre (Selbst gesagt)
Hey,
ich verstehe nicht wieso DivineY hier aufgelistet wird, niemand kann irgendwas zu seinem vermeintlichen Bann sagen, niemand kann seinen Bann in irgendeiner Art und Weise bestätigen.
Die Auflistung entbehrt jeder Grundlage.
Ich denke das ist mal wieder ein sinnloses Gerücht, von vielen Spielern die keine Ahnung haben.
DivineY betreibt viele verschiedene Geschäftsmodelle, aber ich denke keines davon ist GrieferGames Echtheldhandel 😂😅
Außerdem verdient er genug 😜
Grüße vom Schmay
Alles anzeigenHey,
ich verstehe nicht wieso DivineY hier aufgelistet wird, niemand kann irgendwas zu seinem vermeintlichen Bann sagen, niemand kann seinen Bann in irgendeiner Art und Weise bestätigen.
Die Auflistung entbehrt jeder Grundlage.
Ich denke das ist mal wieder ein sinnloses Gerücht, von vielen Spielern die keine Ahnung haben.
DivineY betreibt viele verschiedene Geschäftsmodelle, aber ich denke keines davon ist GrieferGames Echtheldhandel 😂😅
Außerdem verdient er genug 😜
Grüße vom Schmay
ich verstehe es bis heute nicht weshalb das GG Team keine Infos dazu gibt.
Also es interessiert doch viele User und selbst Infos zu "verbergen" gegenüber gebannten User finde ich persönlich bisschen weird bzw. unfair. aber vllt denke ich da bisschen anderst.