Hallo Liebes Griefergames Team,
Als ich grade auf den Server gejoint bin und in CB8 auf mein Plot bin sah ich das mein Kollege mich komplett leer gescammt hat, ich hab wirklich nur noch die Sachen im Inventar und die Plots sonst nichts mehr selbst meine gebauten Häuser und meine Köpfe die ausgehangen waren sind weg und er hat alles neben an aufgestellt. Dabei ist das Problem das wir bis vor kurzen real life Freunde waren und er nur Scheiße gebaut hat weswegen es Stress gibt. Aufjedenfall hab ich zu 80% alles alleine gefarmt besonders das Quartz hab ich alleine gefarmt und das hat eine Menge Zeit gekostet und jetzt das, dass er alles nimmt ohne meine Einverständniskeit. Ich weis das wir beide eine lange Zeit nicht aktiv auf dem Server waren aber ich wollte heute mal wieder nachschauen wie es auf dem Server ab geht und dann sah ich halt das ich nichts mehr hatte. Am liebsten würde ich mir wünschen das ihm das ganze wieder entzogen wird, was theoretisch auch funktioniert aber praktisch warscheinlich nicht umgesetzt wird.
Liebe Grüße
Leon
Ps: Mein Name auf dem Server: "real_leon" und sein Name: "MDETiger"