Danke für die Warnung! Um lächerliche 5k zu scammen.
CuzImNobody
-
- Citybuild 22
-
YoungAlpha -
15. Juni 2020 um 13:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wasn Vogel bei 5K

-
danke dir, er wollte mich gerade um 22k Scammen
-
Schon ein bisschen peinlich als Volljährige Person gescammt zu werden.
-
Was hat das damit zu tun NichtDingsiii ?
-
Zensiert
Was hat das Alter damit zu tun? Scamming ist nicht verboten, zu dem ist es nicht verboten gescammt zu werden, es kann also jeder von jeden gescammt werden.
Für so eine asoziale Antwort hast du aus meiner Sicht schon einen Ban verdient.
-
Der Spieler CuzImNobody ist NichtDingsiii. Habe vor kurzem einen Trade mit ihm via Forum abgemacht und über MM getradet.
-
Ahh Danke dir Phyxl
-
Der Spieler CuzImNobody ist NichtDingsiii. Habe vor kurzem einen Trade mit ihm via Forum abgemacht und über MM getradet.
Kann ich bestätigen, Dingsiii und ich verfolgen das auch schon seit 2 Wochen.
Wäre schön, wenn der Forenacc mal gelöscht wird, außerdem denken viele, dass es sich um den echten Dingsiii (er erstellt keine Forenaccs mehr) handelt und dies nur seinem Ruf schadet, wenn dieser Acc im Forum und ingame scheiße baut
Katakuri1 @ImStix
-
Wäre schön, wenn der Forenacc mal gelöscht wird, außerdem denken viele, dass es sich um den echten Dingsiii (er erstellt keine Forenaccs mehr) handelt und dies nur seinem Ruf schadet, wenn dieser Acc im Forum und ingame scheiße baut
Katakuri1 @ImStix
Dingsiii ist nh Amateur Scammer habe ihn mal als er KannManAhnen hieß unter einen anderen Namen um 5k gescammt (Es geht nicht um die Summe sondern um die Person)
-
Katakuri1 @ImStix
Dingsiii ist nh Amateur Scammer habe ihn mal als er KannManAhnen hieß unter einen anderen Namen um 5k gescammt (Es geht nicht um die Summe sondern um die Person)
NichtDingsiii du bist doch CuzImNobody
-
Ehrenman der dich gescammt hat
-
Ich wurde auch mal von CuzImNobody gescammt als ich noch 10 spiel stunden hatte.
Damals wusste ich mal was scammen ist,
naja gescammt ist gescammt.
Mfg TheJoycraft
du scammst doch selber
-
Ich wurde auch mal von CuzImNobody gescammt als ich noch 10 spiel stunden hatte.
Damals wusste ich mal was scammen ist,
naja gescammt ist gescammt.
Mfg TheJoycraft
du scammst doch selber
Och, du meinst doch auch ich scamme.
Du bist ein dreister EG-Scammer...
{Quelle: CrowmasterYT (Fake Verlosungen)}
-
Och, du meinst doch auch ich scamme.
Du bist ein dreister EG-Scammer...
ihhh weg du dumme Kuh
Beleidigung ist verboten