- Wie heißt der betroffene Spieler?
- flunkerer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit 2.Acc gescammt und wird demnächst auf seinem Main Account auch reinscammen.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit keiner von diesem Amateur scammer gescammt wird.
Hallo liebe Freunde,
Ich möchte euch in diesem Beitrag über den CityBuild 1 Spieler flunkerer warnen, da er ein 2.Acc eines Scammer ist und ich weiß, dass er bald reinscammen wird. flunkerer ist SandaleMitAlman und AlmanMitSandale, womit er früher im Haze Clan war. Er hat früher schon mit mehreren Accounts mit mir als fake MM gescammt. Wir haben uns früher gut verstanden, bis wir uns wegen einem Groß-Scamm und der Aufteilung gestritten haben. Er hat früher schon öfter den Wunsch geäußert, dass er mit einem Account sich einen Ruf aufbauen will, um viel Scammen zu können. Wir hatten eigentlich keinen Kontakt mehr bis ich ihn auf dem Ronep Account um den Birth Spawner #4 scammen wollte. Als er danach erfahren hat, dass ich Syptux bin und wir uns von früher kennen, haben wir ein ts gespräch geführt, wo er mich extrem beleidigt und bedroht hat. Er wollte meinen Namen + Adresse veröffentlichen, wenn ich irgendjemandem sage, dass er sich auf diesem Account nur einen Ruf aufbaut um viel zu scammen und alles für echtgeld zu verkaufen. Anfangs habe ich darauf gehört und niemandem etwas erzählt. Da er mich aber immer öfter bedroht hat und wollte, dass ich im gewisse Gefallen erfülle, entscheide ich mich hiermit, diesen Beitrag zu schreiben, um euch zu warnen. Und an jeden, der jetzt sagt : ''mimimi du bist doch selber ein Scammer und betreibst wahrscheinlich nur Rufmord '' kann ich sagen, dass ich euch einfach nur warnen möchte, bevor es zu spät ist. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann werdet ihr von ihm halt gescammt und seid selber schuld. Viel Glück. Jeder der sich den flunkerer Account ansieht, merkt wie auffällig er ist und, dass er safe ein 2.Acc zum Ruf aufbauen ist. Er hatte plötzlich extrem viel Geld, ohne gehandelt zu haben. Er hat schon mehrmals behauptet, dass er über 30mio hat. Außerdem ist das bei den meisten im OG Clan genau so xD Was ihr mit der Warnung macht, ist eure Sache. Handel bewusst und Weise !
LG Legende
Spoiler anzeigen
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ @NevexGaming 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix KondomVerpackung Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh ByRushi ByTeddox verbvllert_ zdqtiv 1How ThePhantom23 zGxdKnock Darkbeutel 1BumseBaer IamBoak Randy 1Shai Marechts Luurox XPsychedelicX TheKills Benutzer77 CuzImCan Capodellamafia MrAlwaysHigh BeaconPlayer_ 1Skully Pazzzi AngelPro313 Epic_kuhno GodTytan @Niki1324 xKyushu GborYT 1Traix Phyxl Elandur 1Rvbin Florian_ep