Moin, ich habe mein plot gelöscht und dachte es einen freund zu geben und nun ist das haus weg und köpfe beacons und einfach alles :((((
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
mfg Nordlicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, ich habe mein plot gelöscht und dachte es einen freund zu geben und nun ist das haus weg und köpfe beacons und einfach alles :((((
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
mfg Nordlicht
Heyho
Leider werden laut den Serverregeln Items/Plots die durch Bugs oder sonstiges verloren gehen nicht zurückerstattet.
MfG F0W
dann hab ich nun alles verloren??? ich hatte alles was ich besessen habe auf diesem Grundstück gehabt. oh man :((((((((((((((((((((((
selbst so persönliche sachen alle seltenen sachen, die neu gekauften banner, meine ganzen beacons, die gesammelten köpfe, alles was ich gestern auf dem containerevent gekauft hatte … das kann nicht wahr sein
das war ja kein bug sondern ich da ich dachte mit dem befehl /plot delete würde ich das plot als Besitzer verlassen und es meinem freund geben.
Hey,
Ja, leider hast du das alles verloren. Aber du kannst ja Leute fragen, ob sie dir was schenken könnten und wenn du ganz lieb fragst, bakommst du vielleicht sogar was.
MfG F0W
ich hab am 27.2.19 angefangen und das war mein erstes haus / plot und es ist nicht wirklich alles weg
ich geh erstmal sterben.
ich bettel nicht. das nervt mich im chat schon aber vom wert her waren das locker 50000$
vom baulichen her für mich unbezahlbar und nun ist alles weg :(((((((
Heyho Nordlicht,
nach Eingabe und vor der Aktivierung des Befehls /p delete wird sogar nochmals darauf hingewiesen, dass dieser Befehl das Plot löscht. Du hast dies mit der Eingabe von /p confirm bestätigt. Leider ist dieser Fall somit Eigenverschulden.
Zudem kannst du dich auch hier im Forum im entsprechenden FAQ-Bereich über die Befehle und ihre Wirkung informieren, wenn du dir unsicher bist, was ein Befehl genau macht.
Wie du festgestellt hast, konntest du dir die verlorenen in weniger als 2 Wochen erarbeiten.
Ich empfehle dirdaher, dieses Wissen zu nutzen und dich weiterhin aktiv im Spiel einzubringen. Vielleicht schaffst du es zu noch größerem in kürzerer Zeit! Bleib dran, gib nicht auf und lass dich davon nicht runterziehen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Wenn ich entbannt werde, kann ich dir gerne ein paar Startitems zur Verfügung stellen, falls du noch weiter (Ich hoffe doch) auf GrieferGames spielst ![]()
Leider werden, wie F0W gesagt hat, keine Items/Plots erstattet!
Ich wünsche dir dennoch grossen Spass beim Spielen!
~W3V
danke euch, hab zumindest die Baumeister picke noch in der ec gehabt und eine paar Diamantsachen.. was ich verloren hab ist nicht so schnell zu ersetzen glaub ich.
Sehr viele Köpfe, seltene Items, Diablöcke, ca 40 Beacons. mein schönes Haus, aber das sind dinge die sind nunmal weg und ist eben so.
Es ist sind halt auch unersetzliche Dinge wie mein eigener Kopf der mir geschenkt wurde und noch viel mehr.
Klar ist es meine eigene Dummheit aber echt schade das man es nicht wiederherstellen kann.
Nordlicht ich schreibe mir mal deinen Namen auf. Dann kannst du nächste Woche bei mir Gratis deinen Kopf abholen wenn dann noch Interesse daran besteht. Ansonsten würde ich dir auch einen Kopf nach Wahl dann erstellen. ![]()
Um genau zu sein habe ich am 14.03 meinen /kopf frei.
Hallo Nordlicht,
wie einige hier schon gesagt haben kannst du da nix tun. Erstattungen gibt es leider in solchen Fällen nicht. Aber auch bei mir kannst du gerne mal vorbeikommen. Ich bin eigentlich täglich auf CB6 unterwegs.
Grüße,
Hopeschn
danke euch für eure tolle Anteilnahme.
Ich bin froh das es Leute gibt die einen wieder auf die beine helfen !!!
vielleicht sehen wir uns ja morgen abend hopeschn.
echt sehr vielen dank !!!!!!!!!!!
nach regen folgt meistens Sonnenschein
mfg Nordlicht
Kein Problem, wenn was ist und ich online bin schreib mich einfach an.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.