Der erste der beiden scammt also
Er hats bei mir im Dc zugegeben
😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der erste der beiden scammt also
Er hats bei mir im Dc zugegeben
😉
@Okan76 du alter Prophet das war OGler Nummer 3 xd hahahaha
also wenn das stimmt AirHits4Squad bin ich echt enttäuscht von dir
DC1805 1Marador @Moradon dercoachistbeckjr 1Zuko Kickchen
unbannbare wie ich es Prophezeit habe xd
Naja bin selbst 500k losgeworden wie gut dass der gute Felix wieder der aufklärende bo$$ ist, der an meinen Verlosungen Teilnehmen will obwohl er weiß dass OG-Member ja eh scammen haha oh i love it ![]()
Naja bin selbst 500k losgeworden wie gut dass der gute Felix wieder der aufklärende bo$$ ist, der an meinen Verlosungen Teilnehmen will obwohl er weiß dass OG-Member ja eh scammen haha oh i love it
ja wenn du quittest kannst deine items ja gern an scammfreie leute abgeben ![]()
Edit: Heißt ned dass du scammst, aber halt andere von OG ![]()
Naja bin selbst 500k losgeworden wie gut dass der gute Felix wieder der aufklärende bo$$ ist, der an meinen Verlosungen Teilnehmen will obwohl er weiß dass OG-Member ja eh scammen haha oh i love itja wenn du quittest kannst deine items ja gern an scammfreie leute abgeben
Edit: Heißt ned dass du scammst, aber halt andere von OG
Werde ich
hab noch genug was ich morgen/heute verkaufe die Person, die es bekommt hat es auch ziemlich verdient
Edit: hab aber nie gesagt dass ich wirklich quitte nur was verlost xd
ja wenn du quittest kannst deine items ja gern an scammfreie leute abgeben
Edit: Heißt ned dass du scammst, aber halt andere von OG
Werde ich
hab noch genug was ich morgen/heute verkaufe die Person, die es bekommt hat es auch ziemlich verdient
Super find ich klasse
![]()
Werde ich
Super find ich klasse
![]()
Den Namen kannste später erfahren, wenn die Person ihren traum erfüllt hat
Wieder mal eine von der ganz lustigen Sorte.
Morgen wieder nen Clan der nicht mehr existiert Rufmorden, gar kein Bock
AirHits4Squad Ich wusste es zwar schon länger trotzdem Ehrenmann
nic so leckaaa
nic so leckaaa
Würde ja nicht sagen das wir es beide gesagt haben. Aber ja. Wir haben es beide gesagt.
dercoachistbeckjr itsmoneee Keinstuhl war mit ihm im dc und er hat es zu gegeben