hab doch schon 3 gehabt und der 4te is das jetzt , werd nicht schlau daraus
immer noch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab doch schon 3 gehabt und der 4te is das jetzt , werd nicht schlau daraus
immer noch
Musst nochmal mergen.
und wieder 50k zahlen
wollte 100k holen um zu erweitern aber net noch mal zu bezahlen
wenn de on bist komm auf cb 22 p h psykotis ich zeige es dir
Moin,
Dir wird leider nichts erstattet.
In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der unerfreulichen Nachricht hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen
~🍅
Hallo, du hattest ja schon ein Thema dazu offen wo es auch eine Antwort gab von einen Supporter RE: merge hat nicht funktioniert
Du hast jetzt die möglichkeit zu warten ob es nach Serverneustart weg ist oder du versuchst es in einen Stream bei Abge, Bantor, Rypex, Zwieback oder Wooki als Wunsch.
Hast du den Serverneustart schon abgewartet? Wie auf den Screen zu sehen ist der Server durcdh die 203 Spieler sehr ausgelastet. Hast du es schon versucht wenn deutlich weniger Spieler drauf sind(150 oder weniger)?
Es kann , gerade bei vollen Servern, sehr oft zu Bugs führen, von daher empfehle ich dir es einmal noch bei wenig ausgelastetem Server zu versuchen. Ärgerlich, da das 50 k kostet aber wenn es dann nicht geht melde den Bug zb bei Zwieback oder w00ki im Stream.
mal gespannt ist gemeldet
mal gespannt ist gemeldet
/mergebug wird dir bei dem Fehler nicht weiterhelfen. Hab es mir gerade mal angeschaut. Dieser Fehler kann theoretisch auch durch 1x zu wenig mergen auftreten, da man dies nicht kontrollieren will, da es sehr aufwendig ist, musst du den Fehler durch ein erneutes /merge noch einmal beheben.
Ich kann dir anbieten, dass ich es für dich versuche zu mergen (gerne mit Aufnahme, dass du auch siehst, dass ich das Geld nicht selber einstecke). Evtl. funktioniert es dann. Natürlich musst du es selber zahlen.
Die Aufnahme kannst du dann deinem Forum Beitrag einfügen.
Edit: Kann dir zudem noch kostenlos 4 weitere Plots an das Plot mergen. Dann hast du mehr Platz zum bauen und sparst dir in der Zukunft einen Merge Vorgang, insofern du erweitern willst.
ok wenn de noch da bist veruche ich es mal aber glaub net das es geht
Da du bereite einen bzw fast den gleichen Beitrag erstellt hat , schliesse ich diesen nun . Du hast dort alle wichtigen Infos und weiteren Schritte bekommen .
Mfg