Ich habe ein 2. Video dazu gemacht wo ihr den Workflow nochmal genau seht 😉
Damit ihr auch mal seht wie schnell und einfach diese Variante sein kann.
Ist im Startpost editiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe ein 2. Video dazu gemacht wo ihr den Workflow nochmal genau seht 😉
Damit ihr auch mal seht wie schnell und einfach diese Variante sein kann.
Ist im Startpost editiert
Sehr nice ![]()
Hi ich versuche aktuell mir diese Sorrieranlage auf meinem GS zu installieren. Hab aktuell 4 Sortierungen drinnen. Schießpulver, Glasflaschen, Stab, Spinnenauge (in dieser Reihenfolge) Bei den Glasflaschen stimmt irgendwie was nicht, die werden nie vom Trichter aufgesaugt und in die Kisten geliefert. Läuft immer durch. Kann man da irgendwas machen? Liegt nicht auf einer chunk Grenze, irgendwie stimmt der Takt zwischen den Trichtern irgendwie nicht. Hatte den Fall schon mal jemand?
Hi ich versuche aktuell mir diese Sorrieranlage auf meinem GS zu installieren. Hab aktuell 4 Sortierungen drinnen. Schießpulver, Glasflaschen, Stab, Spinnenauge (in dieser Reihenfolge) Bei den Glasflaschen stimmt irgendwie was nicht, die werden nie vom Trichter aufgesaugt und in die Kisten geliefert. Läuft immer durch. Kann man da irgendwas machen? Liegt nicht auf einer chunk Grenze, irgendwie stimmt der Takt zwischen den Trichtern irgendwie nicht. Hatte den Fall schon mal jemand?
Schau dir am besten noch mein 2. Video an. Da hab ich genau erklärt was man machen soll wenn es nicht durch läuft 😉
Danke für das Video ![]()
Hat sehr gut funktioniert ![]()
Schau dir am besten noch mein 2. Video an. Da hab ich genau erklärt was man machen soll wenn es nicht durch läuft 😉
Hab die komplette Spalte noch einmal abgebaut. Jetzt funktioniert es. Danke ^^
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit nicht Stackbaren items? Will meine Skelettfarm anschließen
niceee
Habe hier etwas von der Bedrock version gelesen was ist das??
Habe hier etwas von der Bedrock version gelesen was ist das??
Handy, Konsole, Win10Edition
kann man diese Bedrock edition umgehen auch wenn man auf einem WIN10 rechner spielt?
und kann man die Anlage auch mit der Bedrock edition bauen?
Die Win10 Edition ist die aus dem Micrsosoft Store.
Die Java Version bekommst du auf minecraft.net
Ja kann man auch mit Bedrock bauen. Wird aber sicher schwer
Okey gut habe die von Minecraft.net
aber was würde denn schwer werden mit der Bedrock version?
Weil es da immer wieder Bugs gibt durch die Versionsunterschiede
Okey, baue die Anlage heute Abend vielen dank ![]()
Viel Spaß damit 😁👍
kurze frage noch ist es besser das erste oder das zweite Video zu benutzen??
Das zweite
Ist die Anlage eigentlich komplett Wartungsfrei, oder kann es passieren dass sie sich aufhängt?
Meine hat sich noch nicht aufgehängt
okey danke