Guten Abend liebe Community.
Als wir das Pokesino gestern Abend eröffnet haben, haben wir festgestellt, dass unsere Maschinen leider gescammt worden sind.
Irgendjemand hat sich alle Gewinne herausgebuggt ab 4:00 nach Neustart. Da wir nicht darauf eingestellt waren, dass das überhaupt passieren kann und alles extra überprüft hatten mit Showcases etc müssen wir erstmals schliessen.
Kurze Nebeninfo: Wenn man bei uns einen Spawner gewinnt, droppt nicht der Spawner raus, sondern ein Pokeball, mit der Gutschrift, dass der Spawner bei mir abzuholen ist.
Fakt ist: Es fehlen die Gutschriften von 16 Spawnern, 9 Stacks Beacons 9 Stacks Witherskulls und um die 20 Dragoneggs. Diese Gewinn-Gutschriften wurden logischerweise soeben als "ungültig" erklärt.
Wir haben alle Logs, von Spielern, die bei uns spielen aufgezeichnet. Bedeutet jeder der sich Chips gekauft hat und in unserer Liste steht bekommt diese zurück erstattet. Wir wurden aufmerksam darauf gemacht das es vielleicht "Chunkbugs" waren und wir haben das nach dieser Meldung überprüft. Leider stehen genau die rausgebuggten Gewinne auf anderen Chunks als der Rest. Das bedeutet das wir gestern ohne diesen Bug eigentlich relativ bei Null waren was Auszahlung betrifft etc und durch das Bugusing heftig im Minus sind.
Nach reichlicher Überlegung haben wir uns dazu entschlossen alles zurück zu ziehen, und erstmal für eine längere Zeit wieder zu schliessen da wir nun erstmal alles umbauen müssen und alles neu vorbereiten. Die nächste Eröffnung wird dann sicherer sein als gestern, mit mehr Slots (eventuell 2 pro Ball) und mit mehreren Einstellungen bzw Bearbeitungen.
Ich wünsche dennoch sämtlichen fairen Gewinnern gestern alles Gute und ich hoffe ihr hattet dennoch viel Spaß bei uns.
Hier noch die 7 Gewinner aufgelistet:
Mamout391 _DEViLiCiOUS_ !skope2263 FreakyFreeke marvx96 Kochi LordAtilla
Liebe Grüße vom Pokesino Team.