Hey.
Eben war AdminEvil da.
(Der echte ?)
Er hat Grafbonzes Plot Zum Community Grief freigegeben.
Supporter oder Admin schnell.
Liebe Grüße
teyger11![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey.
Eben war AdminEvil da.
(Der echte ?)
Er hat Grafbonzes Plot Zum Community Grief freigegeben.
Supporter oder Admin schnell.
Liebe Grüße
teyger11![]()
das wird abge selber gewesen sein
Dann will ich mich hier mal für die 4 Dracheneier 5 Köpfe und die vielen Dias bedanken. ![]()
Wo ist der reiche Grafbonze hin?
Im Knast wegen Steuervergehen... ![]()
Ich finde es NICHT ok, dass hier ein so bekannter Spieler wie GrafBonze, der viel für die Community getan hat, mit Freude gegrieft wird.
Schämt euch alle, die auch nur einen Block abgebaut haben!
Ja - sehr dramatisch. Aber er bekommt ja vielleicht von der Community einen neuen dekadenten Palast errichtet. Jetzt macht er erstmal Urlaub auf CB 1 - dann können die ganzen bösen Diebe die gestohlenen Items ja wieder zurückgeben.:/
Ja - sehr dramatisch. Aber er bekommt ja vielleicht von der Community einen neuen dekadenten Palast errichtet. Jetzt macht er erstmal Urlaub auf CB 1 - dann können die ganzen bösen Diebe die gestohlenen Items ja wieder zurückgeben.:/
Was sie natürlich alle machen werden...
Schade drum, war ein schönes Haus. Hab’s mir heute nochmal angeschaut, nicht mehr viel übrig...
Was sie natürlich alle machen werden...
Schade drum, war ein schönes Haus. Hab’s mir heute nochmal angeschaut, nicht mehr viel übrig...
Das Haus wurde glaube ich von Scar gebaut - da gibts sicherlich irgendwo ein BackUp xP