Warum werden Minecarts welche sich auf Schienen befinden bei dem Item Remover mit entfernt?
Minecart auf Schienen
-
KevinH95 -
2. Februar 2021 um 13:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mob Remover*
Sie zählen als Entities -
Moin, ich vermute, dass sie entfernt werden, da viele Spieler unteranderem mit Trichterloren farmen bauen würden & somit lags verursachen würden. Falls dies nicht stimmt, tut es mir leid, es ist meine Vermutung.

-
Moin, ich vermute, dass sie entfernt werden, da viele Spieler unteranderem mit Trichterloren farmen bauen würden & somit lags verursachen würden. Falls dies nicht stimmt, tut es mir leid, es ist meine Vermutung.

Die Loren direkt verursachen auch zusätzlich noch Lags
-
Das Problem ist das selbst wenn GrieferGames die loren nicht löschen wollen würde sie es nicht so leicht hinbekommen, bzw. es war nicht vorgesehen diese ausenvorzulassen da sie eh laggs machen. Wenn man nur die Loren stehen lassen wollen würde, müsste man für alle mobs den eigenen befehl ablaufen lassen und so kann man einfach den gesamtkillbefehl für enteties ausführen
-
Wenn du einen Villiger mit einem Mob-Token reinsetzest dispawnnet die Lore nicht
-
Wenn du einen Villiger mit einem Mob-Token reinsetzest dispawnnet die Lore nicht
Funktioniert aber nur mit einer normalen Lore und nicht mit einer trichterlore
-
Mir ging es darum das ich mir eine automatische Ofenanlage mit Minecarts gebaut hatte. Jetzt muss ich mir was anderes dafür ausdenken wie ich das bauen könnte.
-
Mir ging es darum das ich mir eine automatische Ofenanlage mit Minecarts gebaut hatte. Jetzt muss ich mir was anderes dafür ausdenken wie ich das bauen könnte.
Du kannst zum Beispiel auf den Öfen zum transport und verteilung wasser ströme benutzen. Ofensysteme sind eigentlich eh unnötig, da du auf GrieferGames ein plugin hast, das alles in kürzester zeit durchgebraten wird
-
Ofen systeme als unnötig bezeichnen würde ich jetzt nicht gerade 😉
Ich empfinde es als sehr praktisch meinen Cobble einfach in ein paar Kisten zu verteilen und irgendwann mal den fertigen Stone abzuholen. Dauert dann zwar länger, weil das Plugin nur dann funzt wenn man im Ofen drin ist und auch die Erfahrung bekommt man nicht, aber es ist entspannter 😉👍
-
Ofen systeme als unnötig bezeichnen würde ich jetzt nicht gerade 😉
Ich empfinde es als sehr praktisch meinen Cobble einfach in ein paar Kisten zu verteilen und irgendwann mal den fertigen Stone abzuholen. Dauert dann zwar länger, weil das Plugin nur dann funzt wenn man im Ofen drin ist und auch die Erfahrung bekommt man nicht, aber es ist entspannter 😉👍
Ja aber man verbraucht auch Brennstoff und wenn man das Plugin benutzt kann meine ein Inventar mit einem stick z.B. innerhalb von 30 Sekunden durchbraten
-
Nimm einfach Trichter. Diese sind zwar teurer als Lorensystem, aber sie verschwinden zumindest nicht.
Aufzüge kannst du auch ohne Redstone bauen, auch wenn es nicht ganz ohne Redstone mit Trichtern geht, wenn du Items nach oben transportieren willst. Dennoch kannst du eine Trichterclock bauen, die den Mechanismus permanent betätigt.
-
Nimm einfach Trichter. Diese sind zwar teurer als Lorensystem, aber sie verschwinden zumindest nicht.
Aufzüge kannst du auch ohne Redstone bauen, auch wenn es nicht ganz ohne Redstone mit Trichtern geht, wenn du Items nach oben transportieren willst. Dennoch kannst du eine Trichterclock bauen, die den Mechanismus permanent betätigt.
Man kann auch Aufzüge ganz ohne Redstone bauen. Einfach eine Glas-Konstruktion nach oben bauen und die Items Buggen hoch.
Hier ein Tutorial: *klick*
-
Man kann auch Aufzüge ganz ohne Redstone bauen. Einfach eine Glas-Konstruktion nach oben bauen und die Items Buggen hoch.
Ja, ich kenne diese. Dennoch müssen die Items irgendwie aus den Trichtern kommen, und für einen Spender oder Werfer braucht man nun einmal Redstone.
Hatten diesen Elevator selbst einmal gebaut, dennoch ist er für GG eher ineffizient.
-
Ja, ich kenne diese. Dennoch müssen die Items irgendwie aus den Trichtern kommen, und für einen Spender oder Werfer braucht man nun einmal Redstone.
Hatten diesen Elevator selbst einmal gebaut, dennoch ist er für GG eher ineffizient.
Bei mir funktioniert der Aufzug immer ohne Probleme und Items buggen auch nur sehr selten weg. Ich benutze den AUfzug z.B. bei meinen Farmen(Kaktus, Zuckerrohr, etc.)
-
Bei mir funktioniert der Aufzug immer ohne Probleme und Items buggen auch nur sehr selten weg. Ich benutze den AUfzug z.B. bei meinen Farmen(Kaktus, Zuckerrohr, etc.)
Und genau für meine Kaktusfarm nutzte ich diesen auch. Dennoch ließ ich nach mehreren Probeläufen ab von dieser Idee. Trichter schienen mir viel effizienter. Einen Aufzug kann man auch mit Redstone bauen. Es kommt halt immer auf die Menge der erstellten Items an. Bei wenigen lohnt sich eher deiner, bei vielen eher mehrere mit Redstone.
-
System
5. März 2021 um 11:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. März 2021 um 11:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.