hallo liebes Team
Ich habe mich bereits mit einigen Supporter und devs auseinander gesetzt
Auf meinem1 gs auf cb4 sind Sachen entwendet worden eine grafbonze klinge 2-3 spawner(nicht mehr sicher ob es 2 oder 3 waren) und eine doppeltruhe voll mit witherskelettköpfe . Dev faby war bei mir bereits und hat mir bestätigt es gab bereits mehrere Vorfälle das es anscheinend einen Bug gibt das fremde auf Truhen zugreifen können. Mein 1gs ist voll mit wertvollen items wie eine volle Truhe beacons und nethersterne die unangetastet sind es sind nur Sachen weg für eine witherfarm. Meine erste Vermutung war ja das man dachte ich habe alle witherköpfe mit der bonze klinge gefarmt sodass die beschlagnahmt wurden. die köpfe waren aber legit gefarmt die klinge würde am Tag zuvor für 360k gekauft aber warum man mir spawner auch entzieht verstehe ich echt nicht. Ich habe für jeden Kopf den ich gefarmt habe so viel Geld für booster ausgegeben die köpfe habe ich seit Monaten noch bevor es die klinge überhaupt gab. Sogar im Video von abge wo er mit rypex das duplist system vorgestellt hat ist klar und deutlich im Video zu sehen das ich sie köpfe bereits zu dieser Zeit hatt. Im großen und ganzen will ich nur sagen ich habe so viel damit verloren das ich zu 99% den Server verlassen werde. Das sind items im wert von über 700-900k wert haben das ist zu viel um das alles wieder zu wiederholen ich hoffe das es ein Admin war und das da nur ein Missverständnis aufgetreten ist und ich meine sachen wieder alles ist legit alles ehrlich verdient nie gehackt nie geduped nicht mal dirtblock gescammt.
Sollten die Sachen nicht wiederkommen können sich die anderen auf ein abbauevent denn so sehr ich so viel Spaß auf dem Server hatte diesen Verlust nehm ich nicht so hin da steckt einfach zu viel Arbeit habe diese Sachen nicht mit Glück erwicht weil zufällig auf ein cb afk stand und die von abge bekommen habe. Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß und achtet auf eure Sachen falls es ein Bug gibt empfehle ich allen vorerst wenn man nicht in ist alle zu bannen ....