Genau den Typen hatte ich gestern auch bei meinem Bot. Ich würde jedem empfehlen sich Sofort an einen Supporter zu wenden und den jeweiligen Spieler denyen zu lassen.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau den Typen hatte ich gestern auch bei meinem Bot. Ich würde jedem empfehlen sich Sofort an einen Supporter zu wenden und den jeweiligen Spieler denyen zu lassen.
LG
LG
Welcher genau?
Postet mal bekannte Blacklistnamen zum bannen hier rein wenn möglich.
habe mir erlaubt die die ich kenne zu makieren welchen bots für ihre shops nutzen
Nes_Graupner Swinou FrozenSun_ TopsyKrett79 Seelch3n proschonko
LG
Welcher genau?
Postet mal bekannte Blacklistnamen zum bannen hier rein wenn möglich.
Bei mir:
_0170
1Plugin
Jo der liebe _0170 hat mich auch gestern morgen schon besucht und mir geschrieben das man leider bei mir nix klauen kann xD
Jo der liebe _0170 hat mich auch gestern morgen schon besucht und mir geschrieben das man leider bei mir nix klauen kann xD
Ach bei mir ist der auch gescheitert an den Showcases xD Und dann nickt er sich im Chat noch "Ihr_habt_verloren" also ein wahrer Profi xD
Hab den letztendlich von Zoe auf meinem GS Bannen lassen.
habe mir erlaubt die die ich kenne zu makieren welchen bots für ihre shops nutzen
Nes_Graupner Swinou FrozenSun_ TopsyKrett79 Seelch3n proschonko
Danke ich nutze kein Bot in meinem Shop mache nur Werbung für Majorpain1987
Dobermannx vielleicht ein kleines Statement von dir hier, zur Glaubwürdigkeit. Danke im voraus 👍
Graupner Swinou MrFrozenSun TopsyKrett79 Schwarze_Seele proschonko
Du hast Sy vergessen xD.
Vllt gar nicht so irrelevant 😁