Ich gehe vom portalraum auf den cb server.
Wenn ich dort angekommen bin und die welt geladen hat sterbe ich sofort.
Was kann es da haben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gehe vom portalraum auf den cb server.
Wenn ich dort angekommen bin und die welt geladen hat sterbe ich sofort.
Was kann es da haben?
Hey,
es kann sein das du den Server verlassen hast, kurz bevor du gestorben bist und nun halt am Spawn gestorben bist.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
deine Items bekommst du aber nicht wieder
~
IchFlex_DeineEx
Was auch sein kann, dass du den server Verlassen hast NACHDEM du gestorben bist ohne auf Respawn zu drücken.
Solltes du jetzt jedesmal sterben wenn du auf den CB gehst, dann kannst du dir helfen indem du auf einen Farmserver (Wasser oder Lava) gehst, weil du da am Spawn nicht sterben kannst. Dann sollte das Problem wieder behoben sein
Und wie komme ich da hin?
Über den Portalraum in den Farmserver Lava oder Wasser gehen anstatt auf einen CB
Okey danke das werde ich gleich versuchen! 👍
Bist du bisher immer oder nur einmal gestorben?
Kann es sein, dass du in den Spawn gebuggt bist und dann "erstickt" bist? Wenn ja, kann dies an deiner Internetverbindung liegen. Überprüfe diese einmal und nutze wenn nötig eine VPN. Wie du eine einrichtest, erfährst du hier:
Nein ich sterbe immer.
Aber nur auf dem cb.
Wenn ich zb in die kreativ welt gehe oder woanders hin dann geht alles ohne probleme!
Nein ich sterbe immer.
Aber nur auf dem cb.
Wenn ich zb in die kreativ welt gehe oder woanders hin dann geht alles ohne probleme!
Ja Kreativ ist ja auch was anderes wie ein CB ![]()
Das hätte mich jetzt auch gewundert.
Die CB's hängen ja auch zusammen und Kreativ und Skyblock sind ja unabhängig