Alles anzeigenMir hatte er es auch mal gesagt aber er hat die items zurückgegeben (seine Aussage)
Ich möchte nicht gegen dich schießen weil ich dich mah aber gibt es beweise das du die items zurückgegeben hast
Nein diese gibt es nicht.
Alles anzeigenAlso normal tu ich mich erst einmischen wenn jemand Negativ aufgefallen ist oder sonst irgendwie mir auf die Nerven geht, behalte ich diese Person im Auge. Jedoch weiß ich wer am Samstag in meinem Livestream den Stream Jailtoken bekommt. Und zwar nicht DiscordTime . Auch wenn ich im Bewerbungsverfahren des Supporter Ranges stehe, werde ich nun auch ein Statement und ein Statut setzen müssen.
Statement:
Ich kann meine Hand für DiscordTime ins Feuer legen, würde mich nicht mal verbrennen, das er weder Scammt, Rufmordet oder sonst was. Das ist wieder diese Art von Masche gegen Scammerjäger wie immer. Ich habe noch nie so wenig Scammer auf einem Citybuild gesehen, wenn DiscordTime da war. die meisten hauen dann ab, weil Sie wissen, das DiscordTime, genauso wie ich, dafür da ist um anderen zu helfen. DiscordTime hat alles erreicht auf GrieferGames und hätte es nicht mal nötig mit dem Scammen anzufangen. In der Zeit, wo ich auf Citybuild 7 verschiedene Aufträge bearbeitet habe von verschiedenen Sachen, hat sich DiscordTime deutlich meinen Respekt verdient und weiß das der Respekt dort gut gesetzt ist. DiscordTime zeichnet sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft und seinen Charakter aus, was jedem hier zu gute kommt. Im großen und ganzen würde ich DiscordTime meinen Besitz anvertrauen und könnte ganz entspannt in den Urlaub fahren.
Statut:
agentmc05 ich habe deinen Namen erst vor kurzem gelesen und weiß wie du andere behandelst und über den Tisch ziehst. Am Samstag werde ich Livestreamen auf YouTube, dann werde ich dich aus meiner Sicht für die Anschuldigungen und Lügen gegenüber DiscordTime offiziell meiner seits Sanktionieren. Ich werde nicht sagen wann ich Streame, damit du auch schön da bist, wenn ich zu dir auf den Citybuild komme. Du wirst der letzte Lügner sein, den ich vor meinem eventuellen Eintritt ins Team hochnehmen und Sanktionieren werde. Du kannst jetzt gerne versuchen gegen mich einen Beitrag zu schreiben, den lasse ich von einem Supporter oder Moderator löschen, nachdem ich mit diesem im TeamSpeak geredet habe über deine Anschuldigungen gegenüber DiscordTime.
Mit freundlichen Grüßen
Kellyrex
Vielen Dank 😉
ja schade das ich keine beweise hab