xD sorry das ich mir von nem 11 jährigen nichts sagen lasse
Close
-
LuckyFynn -
4. Februar 2021 um 19:11 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man merkt das du keine argumente hast
du gehst nur auf mein alter weil du weißt das ich 2 Jahre jünger bin als du xD schon traurig findest du nich? -
Achso ... das du keine falschen Informationen hast ... Luckyfynn ist nicht 11
.. nur so nebenbei 
-
Miichiiiii UltraSchule weiß nich ob ihr euch das durchlesen wollt XD
-
Jungs bitte klährt sowas per msg oder per priv konv xD
close einfach xD sonst wird das noch komplett was anderes hier xD
-
mir macht das spass hier zu lesen xD
Wieso sagst du dann sie sollen es privat klären? xD #close danke
-
Junge wie redest du hab mal respekt würdest du in rl vor mir stehen würdest du dich einscheißen kleiner 11 jähriger
Zitat von WhoIsSuser hats selbst zugegeben du lappen
Merkst du selber oder

-
.. nur so nebenbei 
Ja hat aber nen IQ von 11

Junge wie redest du hab mal respekt würdest du in rl vor mir stehen würdest du dich einscheißen kleiner 11 jähriger
Zitat von WhoIsSuser hats selbst zugegeben du lappen
Merkst du selber oder

was soll jetzt sein @Diestel007
-
.. nur so nebenbei 

Merkst du selber oder

Weißt du überhaupt was nen IQ ist?
also ich will ja nichts sagen aber.. verwechsel nich dein Iq mit meinem iq :o -
.. nur so nebenbei 

Merkst du selber oder

Du sprichst von Respekt, hast aber selber keinen.
-
Miichiiiii UltraSchule weiß nich ob ihr euch das durchlesen wollt XD
Jetzt chillt mal alle eure Eier ohne Witz das hier ist ein Forumbeitrag zu Discordtime von agentmc05...
WhoIsSus hat sich eingemischt ok...
Er geht halt anderen auf den Sack... okay... aber ich finde dass im Forum immer alles zu sehr ausweitet. Konzentriert euch um das eigentliche Thema und beachtet so Leute, die einfach nur ihren Senf dazugeben einfach nicht und gut ist..
Einer der Gründe warum ich gefühlt nie im Forum bin
Edit: Außerdem bin ich nicht der Zuhälter meiner Member.. das ist ein Clan, in dem halt paar chillige Leute drin sind, mit denen ich mich halt einfach gut verstehe...
-
-
Wofür #up ich glaube das Thema ist geklärt
-
-
Das einzige was du kannst ist Provozieren oder 😂😂😂
-
-
-
Das einzige was du kannst ist Provozieren oder 😂😂😂
und das nichtmal richtig
XD -
-
agentmc05
11. April 2021 um 14:11 Hat den Titel des Themas von „DiscordTime Rufmord/scamm“ zu „Close“ geändert. -
-
Nasima
14. April 2021 um 12:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. April 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -