Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Ich hatte vor mir das Startkick Perk zu holen jedoch hab ich Probleme und kann dieses nicht kaufen es wird nichts angezeigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Ich hatte vor mir das Startkick Perk zu holen jedoch hab ich Probleme und kann dieses nicht kaufen es wird nichts angezeigt
Hey,
achte darauf, dass das Geld auf deinem Konto ist und nicht auf der Bank.
Vergiss auch nicht das bestätigen des kaufs.
Solltest du den Kauf getätigt haben, und dir das Perk nicht gutgeschrieben werden, dann wird dir das Geld oder das Perk nicht zurückerstattet.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Spaß auf GrieferGames!
~
IchFlex_DeineEx
danke für die Info aber ich bekomme nicht mal eine Bestätigung oder sonstiges. Hab das Geld ja sogar auf der Hand gehabt
danke für die Info aber ich bekomme nicht mal eine Bestätigung oder sonstiges. Hab das Geld ja sogar auf der Hand gehabt
Wurde das Geld auch abgebucht von deinem Konto?
ne kein Geld wurde abgebucht
Dann versuch es mal auf einem anderen CB.
z.B.
- CB17
- CB18
wenn das nichts bringt, einfach mal den server neustart abwarten.
~
IchFlex_DeineEx
Ok ich warte mal Serverneustart ab. Auf den anderen CB´s geht es ebenfalls nicht Danke dir trotzdem ![]()
Mal die Frage... Wie gehst du dabei vor?
Wie versuchst du das Perk zu kaufen? Eventuell ist es ja ein ganz simpler Fehler 😉
Wie versuchst du das Perk zu kaufen? Eventuell ist es ja ein ganz simpler Fehler 😉
naja ich gebe auf dem CB /perks ein und klicke dann auf /startkick damit ich es kaufe
Aber ich hab ja nicht mal eine Meldung bekommen.
naja ich gebe auf dem CB /perks ein und klicke dann auf /startkick damit ich es kaufe
Kommst du zu der Auswahl in der du Ja oder Nein auswählen kannst?
Kommst du zu der Auswahl in der du Ja oder Nein auswählen kannst?
nein ich hab keine Auswahlmöglichkeit. Hab sogar schon auf anderen CB´s versucht
nein ich hab keine Auswahlmöglichkeit. Hab sogar schon auf anderen CB´s versucht
hey klick am besten mal auf die glas-scheibe unterhalb des perks, dann solltest du darauf kommen, und dann Ja auswählen und schließlich hast du das perk
~
IchFlex_DeineEx
hey klick am besten mal auf die glas-scheibe unterhalb des perks, dann solltest du darauf kommen, und dann Ja auswählen und schließlich hast du das perk
~
IchFlex_DeineEx
ich danke dir sehr.
Darauf muss man erstmal kommen das man auf das Glas klicken muss XDD
Vielen Dank ![]()