1unwxchtiger Niki1324 @btwJannik haha xD
ImAyyran Scammt um 3.500.000$
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DasTutWLAN -
5. Februar 2021 um 12:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber habe eine Frage : Wenn AbuFlauschi den Prefix für Jockelzz verkaufen sollte, trägt er dann dafür die Verantwortung, dass er gescammt wurde, da er ja auch Jockelzz geschrieben hat er solle sich keine Sorgen machen, obwohl jockelzz sich nicht sicher war bei ImAyyran als mm?
-
Aber habe eine Frage : Wenn AbuFlauschi den Prefix für Jockelzz verkaufen sollte, trägt er dann dafür die Verantwortung, dass er gescammt wurde, da er ja auch Jockelzz geschrieben hat er solle sich keine Sorgen machen, obwohl jockelzz sich nicht sicher war bei ImAyyran als mm
In diesem Prefix war auch AbuFlauschis Geld enthalten, falls das deine Frage klärt.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Legendofhell - LPM
der_bestekippo - xXx
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
BurgerBoyy - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Burgerboyy -> BIRTH
Zeus_Kun- DB
Verklickt- Tonic
Baldebur55 oder wie der heißt-Anime
-
Moin ist ne Eilmeldung,
ImAyyran hat gerade @AbuFlauschi & JockelzZ um einen HW Prefix gescammt.
Hier ein Video von dem Trade :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt er es ebenfalls zu : https://prnt.sc/ydyafk
LG euer Jr-SieKxfft
Die Summe wurde von mir komplett erstattet!
Der Clan Distanziert sich von diesem Individuum, danke das du mich um 3,5mio leichter gemacht hast.

Liebe grüße
Clan Owner NWCMR
Genie
-
Alles anzeigen
Moin ist ne Eilmeldung,
ImAyyran hat gerade @AbuFlauschi & JockelzZ um einen HW Prefix gescammt.
Hier ein Video von dem Trade :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier gibt er es ebenfalls zu : https://prnt.sc/ydyafk
LG euer Jr-SieKxfft
Die Summe wurde von mir komplett erstattet!
Der Clan Distanziert sich von diesem Individuum, danke das du mich um 3,5mio leichter gemacht hast.

Liebe grüße
Clan Owner NWCMR
Genie
Wow, starke Aktion!
-
AlphaLord Hat dieser JockelzZ dich nicht um nen Spawner gescammt?
-
AlphaLord Hat dieser JockelzZ dich nicht um nen Spawner gescammt?
Ja, wurde aber neulich erstattet von ihm.
-
-
Legendofhell - LPM
der_bestekippo - xXx
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
BurgerBoyy - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Burgerboyy -> BIRTH
Jetzt bin nur noch ich da.. Ayyran
-
-
Ok, zählen wir nochmal zusammen, wer so alles gescammt hat, die mal berühmt waren.
ImAyyran - > NewComer
Diesereinevier - > OG
DasDeutschfehler - > OG
Marechts - > xXx & Alpha
2Fresh4scamm - > NSS (lange her)
10d9 (naja berühmt eig. so gar nicht, aber egal) - > Anime
usw., mir fällt nichts mehr ein.
Legendofhell - LPM
der_bestekippo - xXx
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
BurgerBoyy - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Finde nicht, dass legendofhell da drauf passt... I mean 70k? Da würde man sogar mit nem Spieler Account ohne Prefix Rang und Ruf mehr reißen 🤣
-
Legendofhell - LPM
der_bestekippo - xXx
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
BurgerBoyy - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Finde nicht, dass legendofhell da drauf passt... I mean 70k? Da würde man sogar mit nem Spieler Account ohne Prefix Rang und Ruf mehr reißen 🤣
Aber er war berühmt und hat gescammt.
-
Habe mein Geld vom owner des Clans zurück erstattet bekommen.
Ich bedanke mich vielmals!
Und ImAyyran soll sich schämen wegen 3,5mio sein Ruf zu zerstören Pech!
-
Aber um 15k scammen ;9
-
Das ist eine ganz andere Sache aber egal und um 15k scamm? Lost
-
mein Beileid an euch NWCMR, ist scheiße für Leute die sich nicht im Griff haben, grade stehen zu müssen!
-
Ruf juckt nicht
-
digga niuce man hab 10€ bekommen hab mit jemand gewettet das der bald rein scammt XD XD XD
-
Alles anzeigen
Ok, zählen wir nochmal zusammen, wer so alles gescammt hat, die mal berühmt waren.
ImAyyran - NewComer
Diesereinevier - OG
DasDeutschfehler - OG
Marechts - xXx & Alpha
2Fresh4scamm - NSS (lange her)
10d9 (naja berühmt eig. so gar nicht, aber egal) - Anime
Legendofhell - LPM
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Frau_mit_Keule - Team
Du hast Plaumi vergessen. Verdammter OG vom Citybuild 10.
-