Werde mich damit selbstständig machen was dachtest du denn? Ich komm groß raus
Und dann bist du von deinem Traum erwacht? :o
Ich lebe meinen Traum genauso wie du
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Werde mich damit selbstständig machen was dachtest du denn? Ich komm groß raus
Und dann bist du von deinem Traum erwacht? :o
Ich lebe meinen Traum genauso wie du
up und so
up und so wie Ein_Loch1909
Cracked at Fortnite my Guys
Noch schlechter als du kann man sich nicht Informieren Puppe.
Keine Ahung für mich seid ihr abgehobenen Dragoneggs Kids alle gleich, hab dich wohl mit einem verwechselt der schon reingescammt hat. Würde ehrlich gesagt auch nicht viel an meiner Meinung ändern, abgehoben sein und Scammer sein, eins geht zu 80% mit dem anderen einher und leiden kann ich beides nicht. Toy.
Nwcmr ist absolut kein neureicher Clan durch Dragon Egg alles alte Spieler mit Geld da durch trades und farmen verdient wurde
Noch schlechter als du kann man sich nicht Informieren Puppe.
Keine Ahung für mich seid ihr abgehobenen Dragoneggs Kids alle gleich, hab dich wohl mit einem verwechselt der schon reingescammt hat. Würde ehrlich gesagt auch nicht viel an meiner Meinung ändern, abgehoben sein und Scammer sein, eins geht zu 80% mit dem anderen einher und leiden kann ich beides nicht. Toy.
nenn mir einen Namen von einem NWCMR Member der ein abgehobenes Degg kiddie ist
Cracked at Fortnite my Guys
Iam cracked at Fortnite
Nwcmr ist absolut kein neureicher Clan durch Dragon Egg alles alte Spieler mit Geld da durch trades und farmen verdient wurde
Wer oder was ist NWCMR?
Wer oder was ist NWCMR?
clan
Falsch.
Das sind Leute die meinen 2 Monate alten Post ohne Grund rauskramen und sich einfach angesprochen fühlen. Ich spiel garnicht mehr aber Leute machen sich hier immernoch wichtiger als sie sind.
Manches bleibt immer beim alten ![]()
Ich mache mich hier wichtig!
Mfg
Denk doch nicht das du was besonderes bist ? du bist genau so ein rndm wie wir alle also komm mal runter
Falsch.
Das sind Leute die meinen 2 Monate alten Post ohne Grund rauskramen und sich einfach angesprochen fühlen. Ich spiel garnicht mehr aber Leute machen sich hier immernoch wichtiger als sie sind.
Manches bleibt immer beim alten
Was bist du bitte für einer xD
Dich kennt kein Mensch und machst hier ein auf Fame Boy
Schande über dein Haupt, PFF Clan... Zu dem muss man nix groß sagen ![]()
Wenn du irgendwie was zusagen hast kannst du gern auf unseren TS kommen und mir deinen Groll oder Neid mitteilen.
Lg
Genie
hallo
Alles anzeigenFalsch.
Manches bleibt immer beim alten
Was bist du bitte für einer xD
Schande über dein Haupt, PFF Clan... Zu dem muss man nix groß sagen
Wenn du irgendwie was zusagen hast kannst du gern auf unseren TS kommen und mir deinen Groll oder Neid mitteilen.
Lg
Genie
schick daten, ich teile auf Natürlich gerne meinen Groll und Neid mit
Alles anzeigenWas bist du bitte für einer xD
Schande über dein Haupt, PFF Clan... Zu dem muss man nix groß sagen
Lg
Genie
schick daten, ich teile auf Natürlich gerne meinen Groll und Neid mit
auf meinem Profil zu finden ![]()
Lg
Genie
....
naja viele die mal reingescammt haben waren gute Buddys von mir : ( schade... aber was will man machen
Dazu gehört der UNITED Clan (ned alle aber ein Teil… und gute buddys sind sie dennoch❤️) sowie LegendofHell
und hat nicht zombie_Fuado auch gescammt oder irre ich mich da? Sollte keine Beschuldigung sein nur eine Frage
....
naja viele die mal reingescammt haben waren gute Buddys von mir : ( schade... aber was will man machen
Dazu gehört der UNITED Clan sowie LegendofHell
und hat nicht zombie_Fuado auch gescammt oder irre ich mich da? Sollte keine Beschuldigung sein nur eine Frage
....
Dazu gehört der UNITED Clan sowie LegendofHell
Nd der ganze UNITED Clan hat gescammt lmao