- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ErenYaegerr
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord / EGH / Perkmissbrauch
Sooo also da der liebe ErenYaeger meint er muss immer mehr Beiträge machen und mich rufmorden dachte ich , ich mache auch noch einen letzten Beitrag! ![]()
Das hier sind die Links zu seinen Beiträgen da könnt ihr euch auch mal reinlesen und euch eure eigene Meinung bilden.
Ich kann einfach ein paar Punkte aufzählen da ich versehentlich meinen anderen Text gelöscht habe.
Du mutest mich weil du Angst hast und weißt das es stimmt was ich sage?
Du sagst es wäre fake aber man weiß genau das du das bist wenn man deine Stimme kennt.
Du hast in einem Beitrag zugegeben das du EGH machst.
Aber der liebe Eren wirft mir vor das ich alles fake also von dem her würde ich gerne die Videos hochladen aber das kann ich leider nicht wegen dem Datenschutz. Einige Leuten wissen genau wie du bist und was du tust. Deine unnötigen Mutes und Startkicks kannst du dir ebenso sparen. Ich werde auch nochmal extra eine Adminmail schreiben mit den Videos und den Screens . Eigentlich wollte ich das alles garnicht öffentlich machen aber leider bleibt mir nichts anderes übrig. An deiner Stelle würde ich aufhören mich immer weiter reinzureden und zu sagen das ich deinen Ruf kaputt mache denn wir beide wissen das da nie ein Ruf war. Du warst immer nett zu mir um mich jetzt so hinzustellen? Irgendwas von depressiv und Aufmerksamkeit zu labern? RyzOfficial mit reinzuziehen und meine privaten Sachen die ich dir erzählt habe ins Forum zu schreiben? Ich habe mit einigen Leuten gesprochen und die denken genauso, sowas ist unnötig. Der liebe Bieber999 z.B kennt mich kaum aber selbst er weiß das ich sowas nie faken würde. Ich finde es so traurig anstatt das dus einfach zugibst machst dus nur schlimmer. Und stellst die anderen als dumm hin. Ziehst Leute wie XPsychedelicX oder SieKxfft mit rein... Grade für die solltest du es einfach zugeben. Aber anscheinend wirst du das eh nie tun von dem her hier jetzt der Beitrag ich weiß das wieder kommt irgendwas mit Fake Beweisen oder ein Startkick ingame aber eigentlich ist mir das egal da ich die Wahrheit weiß und jeder andere auch ein Recht darauf hat. Ich hoffe echt das du eine angemessene Strafe bekommen wirst und dir überlegst wenn du rufmordest...Bzw einfach komplett damit aufhörst . Irgendwen Meme zu nennen kommt auch nicht so gut geschweigen denn einen Beitrag zu machen der so heißt. /mutep AkiTheSloth und dann offline gehen... Naja auch etwas lächerlich aber ist ja egal.
Bildet euch selbst eine Meinung... Die Videos kann ich ja leider nicht hochladen "Datenschutz". Aber aufjedenfall schreibt mal in die Kommis was ihr dazu sagt oder ob ihr vlt auch was wisst?
LINKS : (es sind noch weitere Sachen vorhanden aber die versuche ich so viel wies geht so anzuhängen)
forum.griefergames.de/attachment/189685/
Dieser mute da oben. Ich bin einfach nur online gekommen und dann das.
prntscr.com/ybg5ym
prntscr.com/ybg5ki
prntscr.com/ybg56k
prntscr.com/ybg4cd
prntscr.com/ybg3wm
prntscr.com/ybg1us
prntscr.com/ybg283
prntscr.com/ybg2nj
prntscr.com/ybg2nj
prntscr.com/ybg340
prntscr.com/ybg3j5
prntscr.com/ybg11a