Bei mir braucht es immer sehr lange bis das Knochenmehl was bringt für einen Baum habe ich letztens 2stacks Knochenmehl gebraucht was kann man machen ?
Knochenmehl
-
Toniay -
5. Februar 2021 um 23:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den setzling neu platzieren.... ist es draußen oder hast du eine decke wo die höhe begrenzt wird ?
-
Hey. der Setzling sollte draussen irgendwo Platziert werden. Bitte achte auch da drauf das über dem Setzling keine Decke ist
-
Auch das Lichtlevel kann das beeinflussen... Solltest du eine Baumfarm haben wo du das anwendest, setz in regelmäßigen Abständen Glowstone in den Boden (keine Fackeln, die können den Baum "stören").
Ich brauch in der Regel pro Baum max. 10 Knochenmehl, meist aber nur 1-5
-
eine decke geht schon, hier besteht aber die möglichkeit, dass der setzling auf höhe x berechnet wurde dort allerdings die decke ist der setzling also nicht wachsen kann. da hilft nur ein neu platzieren in der hoffnung, dass es diesemal ein etwas niedrigerer baum wird. nur so als beispiel.
lichtlevel ist ein faktor ja darum auch die frage ob draußen oder eben drinnen mit decke. warten wir mal was er antwortet.
effektiv ist allerdings auch ohne knochenmehl wenn man eine große fläche hat, hat man immer bäume zum "ernten".
-
Die Setzlinge stehen draußen und ohne Decke
-
Hallo Toniay,
könntest du uns ein Bild anhängen wo die Setzlinge platziert sind?
Ich vermute dass der Baum zu nah am Rand ist oder nicht genug Platz hat zu wachsen, daher klappt es nicht.
-
ist euch mgl das du einen block direkt am Setzling hattest, da sollte es bei dem ein oder anderen auch nicht mgl sein. Einfach darauf achten das er freisteht.
-
PB_Avenger
25. Februar 2021 um 16:48 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. März 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.