nice aktion! Würde mit dem Geld die Überraschumg für meinen besten Buddy damit vorantreiben. In der Überraschung stecken schon 1mio + $ drinnen und dan kan ich immer etwas geld gebrauchen. ![]()
CONTAINER EVENT $1.000.000+ & Verlosung im Forum
-
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Energysus -
6. Februar 2021 um 01:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich würde weiterhin auf mein aktuelles Geld Ziel sparen und investieren 😄
-
-
Ich spare zum Kaufen eines Plots, dafür könnte ich es gut gebrauchen. Oder ich gebe es bei Events aus, bspw. von iSCORPIONSmc .
-
-
-
-
Hey, freue mich schon auf heute Abend und bin auf jedenfall dabei.
Ich würde des Geld für die Community investieren. Neue und freundliche Spieler bekommen meistens ein bisschen Starthilfe von mir. Oder ich spiele verstecken auf CB12
-
Energysus
10. Februar 2021 um 21:19 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
Ich würde des Geld für die Community investieren. Neue und freundliche Spieler bekommen meistens ein bisschen Starthilfe von mir. Oder ich spiele verstecken auf CB12
Mit dieser Begründung hast du die 20k gewonnen! HGW, schreib mir einfach wann und wo ich dich für die Überweisung auffinden kann

Vielen dank an alle die gekommen sind, es war echt ein schönes Event!
-
Alles anzeigen
Mit dieser Begründung hast du die 20k gewonnen! HGW, schreib mir einfach wann und wo ich dich für die Überweisung auffinden kann

Vielen dank an alle die gekommen sind, es war echt ein schönes Event!
Wow danke energysus 😀😀😀
-
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema geschlossen. -
-