Hallo,
Ich habe mir jetzt ca. 16 Uhr glaube ich den Ultra Rang geholt, habe den aber bis jetzt nicht erhalten. Gibt es da irgendeinen Zeitraum, in dem der Rang einem zugewiesen wird?
Vielen Dank!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe mir jetzt ca. 16 Uhr glaube ich den Ultra Rang geholt, habe den aber bis jetzt nicht erhalten. Gibt es da irgendeinen Zeitraum, in dem der Rang einem zugewiesen wird?
Vielen Dank!
Käufe aus dem shop werden innerhalb von 24 std zugestellt. Damit Der Rang bei dir auch sichtbar wird wirst du rejoinen müssen, schau mal nach dem restart der server noch mal, welchen rang du hast.
ansonsten tagsüber nochmal probieren. und wenn er garnicht kommen sollte, wende dich gegen abend an die Shop-Mail, allerdings wird die am Wochenende auch nicht bearbeitet werden.
Hi, du kannst versuchen deinen prefix zu aktualisieren indem du /prefix eingibst und die Barriere auswählst.
LG Xrelax
Hi, du kannst versuchen deinen prefix zu aktualisieren indem du /prefix eingibst und die Barriere auswählst.
stimmt, das aktualisiert immer den kompletten Namen. Rang, Clantag, Farbe (Prefix), und Name (Interessant bei Umnennungen)