- Wie heißt der betroffene Spieler?
- vecez
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Siehe Titel
Moin,
Folgendes hat sich Abgespielt :
Der Spieler Benutzer47 hat im Allchat Sachen verschenkt, was ich sehr gut Fande, und ich mitgemacht habe, etwas zu ergattern.
Als ich dann auf die Frage "Wer will 5k" will, habe ich zuerst "Ich" geschrieben.
Klar ist er nicht verpflichtet mir das Geld zu geben, aber auf die Nachfrage warum ich das Geld nicht bekommen habe, meinte er "Scammer bekommen nichts".
Ich finde, so einen Umgang sollte man nicht tollerieren.
Klar stimmt es, das ich vor 7 Monate Kacke gebaut habe, ich jedoch über 6 Monate gebannt war, und ich von Fehlern gelernt habe und ich diese nicht mehr so machen würde.
Daraufhin habe ich Schneggee beauftragt, ihn zu Stummen für Rufmord, worauf dann ein Startkick von vecez an Schneggee erfolgte (Grund : Perkabuse) mit einem nicht zulässigen Grund.
Dies werden wir ebenfalls Seperat reporten.
Zuletzt habe ich Benutzer47 per MSG konfrontiert, sich zu Entschuldigen und das zu klären, woraufhin nur Provokante Sprüche von ihm Folgten.
Edit : Ich bin mir im Klaren, das ich ggf. Shitstorm, Hate o.ä kassieren wäre da Benutzer47 etwas Relevanter ist als ich würde ich Behaupten, jedoch lasse ich mir sowas von niemanden gefallen.
Liebe Grüße.