Moin,
ich suche eine ganz grob geschätzte Preisvorstellung von dem Item auf dem Bild.
Das Item gehört NICHT mir, daher kann ich es auch NICHT verkaufen!
LG Lukas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
ich suche eine ganz grob geschätzte Preisvorstellung von dem Item auf dem Bild.
Das Item gehört NICHT mir, daher kann ich es auch NICHT verkaufen!
LG Lukas
Darf ich leaken wem es gehört ? xD
Darf ich leaken wem es gehört ? xD
Lieber nicht 😂
Wildes Item, aber leider personalisiert.
Und kann nd mitbieten xd
Man kennts, erstmal paar Screenshots mitm Hackclient machen![]()
Das item wird nicht verkauft und hier wird auch nichts geboten. Es ist mein bounty und es haben leute hinter meinen rücken gemacht. Schämt euch, ihr *******)
Das item wird nicht verkauft und hier wird auch nichts geboten. Es ist mein bounty und es haben leute hinter meinen rücken gemacht. Schämt euch, ihr *******)
Ihr geld***** stücke ****** garald2013
Ja ich hab 400k geliehen und zahle die net(hab die net spiele kein gg). Aber ich gebe immer /kopf ich bin gg gequittet. garald hat durch mich eh mehrere millionen plus.
Das als Mod von rm....
Ja ich hab 400k geliehen und zahle die net. Aber ich gebe immer /kopf ich bin gg gequittet. garakd hat durch mich eh mehrere millionen plus. Also f* euch.
hahaha komm mal runter xDD
mietlehsen
mietlehsen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahah xD
mietlehsen
Kansd du mihr ein duhden kaufen
Man kennts, erstmal paar Screenshots mitm Hackclient machen
Warum auch nicht? ![]()
Ja ich hab 400k geliehen und zahle die net(hab die net spiele kein gg). Aber ich gebe immer /kopf ich bin gg gequittet. garald hat durch mich eh mehrere millionen plus.
Das als Mod von rm....
Ich wurde von garald gebeten das Item hier einzustellen. Ich selbst habe hiermit gar nichts zu tun und wusste auch nicht was ihr damals abgemacht hat. Garald hat das Item gehabt und mich gefragt ob ich es hier einstellen kann - WOHER SOLL ICH WISSEN WAS IHR ABGESPROCHEN HABT. Mäßige mal deinen Ton
Nö muss ich nicht. Du weißt selber ganz genau das sowas net geht. Laber mir hier keine scheiße vor und ich steh zu meinen worten oben, die sind deutlich gesagt und ich find es einfach FRECH DANN AUCH SO ZU SCHREIBEN.
Man muss auch deutlich machen das man gereizt ist und vllt angepisst ist.