- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Plugin LoveLaura
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hey wollte eig alles richtig machen und meine Spawner auf CB1 mittels Mittelsman verkaufen Mittelsmann war 1Plugin auf Empfehlung von LauraLov!
nach dem ich den spawner in die Kiste gelegt hatte gabs eine kleine Explosion keine Ahnung wo her kurz darauf erschien eine Fledermaus und Lauralove inclusive. Kisteninhalt war weck!!!
Anschließend stellt 1Plugin fest das das Fakemoney war nach der Überweisung...
naja gibts da seid neuesten nicht ein tool oder besser gesagt ein Addon bei Mystery mod..
1plugin meinte i-wer hatte noch Trust auf dem GS und hat die ware geklaut..
siehe Foto
danach meinte er 1Plugin dass er mir einen neuen spawner kauft. so in 20 min das stinkt förmlich nach Scamm!!! siehe Foto
weil dass jetzt noch nicht gereicht hat bin ich auf CB1 denk ich gemutet mit beiden account, keiner kann meine Nachrichten lesen..
frage ans Forum wie Sehr wurde ich verarscht auf einer Scaler von 1-2 ??
Lade die Fotos hoch ging um einen Spawner wenn @xJarox (Spieler) korrekt ist sagt er euch das ich einen spawner verkaufen ihm paar Minuten davor einen verkaufen wollte jedoch wollte er nicht mit MM.. Dass hat man von einem MM
ich hoff des kann geklärt werden..
Interessiert euch das nicht oder was ist los seid ihr ein eingeschworenes Team? gibts ja nicht hier gibt 1Plugin den shiat aufm Foto zu und keine sau interssierts???