- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ultrainstinc2
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming bei degg game
Ultrainstinc2 scammt mit labymod emotes (vermutlich ein 2.ACC) Chatverlauf bzw beweise im anhang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ultrainstinc2 scammt mit labymod emotes (vermutlich ein 2.ACC) Chatverlauf bzw beweise im anhang
Warum vertraut man auch einen Typ ohne Rang und Prefix den kein Schwein kennt? ![]()
Immer, an das Gute Im Menschen Glauben ^^
Warum vertraut man auch einen Typ ohne Rang und Prefix den kein Schwein kennt?
das ding is ich kenn viele spieler die auch scammfrei sind deshalb dachte ich mir nix also wie sioux schon sagte ich bin ein sehr positiver mensch und so ^^
und bin eigendlich main auf cb15 und hatte eigendlich alles mit meiner ignore liste aufgeräumt also dachte ich
Hab auch schon paar extrem freundliche und scammfreie leute auf 1 kennengelernt aber ja nicht so schlimm ![]()
is ja nur ne warnung ^^
jener spieler gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet.
Usalander 5.4.2021, 23:19:29
und kam gerade mit dieser ausssage auf den CB im Open-Chat "Premium ? Usalander » NISI_TECH heute wieder terror anschlag mit bin laden gemacht und schön Käse gefressen"
dinge die wohl garnicht gehen sind solche aussagen...
in diesem sinne
AeGiS737
Oh
Alles anzeigenjener spieler gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet.
und kam gerade mit dieser ausssage auf den CB im Open-Chat "Premium ? Usalander » NISI_TECH heute wieder terror anschlag mit bin laden gemacht und schön Käse gefressen"
in diesem sinne
AeGiS737
Oh das hab ich ja garnicht mit bekommen wann wahr denn das? Bekam nur das heute mit wo er mich Privat angeschrieben hab ob ich lohoff44 wieder in die fr**e fi**e etc.
Total unnötig solche Typen....
Alles anzeigenOh
Alles anzeigenjener spieler gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet.
in diesem sinne
AeGiS737
Oh das hab ich ja garnicht mit bekommen wann wahr denn das? Bekam nur das heute mit wo er mich Privat angeschrieben hab ob ich lohoff44 wieder in die fr**e fi**e etc.
Total unnötig solche Typen....
Ih Gitt, Ih Gitt, den Namen hatte er doch aber in dem einen Stream schon
und jener hat sich einen neuen namen gegönnt ,der da lautet
Lisi_Lombada 4.7.2021 • 21:22:33
also Obacht