Moin.
Wenn ich auf den GG Server will kommt die Meldung: " You are already connected to this proxi"
Was kann ich machen um das zu beheben?!!?
Ingame: !KevinReichle87
Spiele auf Windows 10
Vielen Dank
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin.
Wenn ich auf den GG Server will kommt die Meldung: " You are already connected to this proxi"
Was kann ich machen um das zu beheben?!!?
Ingame: !KevinReichle87
Spiele auf Windows 10
Vielen Dank
Moin ![]()
Ich Starte das Spiel immer einmal neu, falls es dann immernoch nicht gehen sollte
Starte ich meinen Router einmal neu ![]()
ich hoffe ich konnte etwas helfen ![]()
Hallo KevinReichle87,
ich geh mal davon aus das du (Aufgrund des !) mit der Bedrockedition spielst. Damit gibt es aktuell recht häufig Probleme was Zugriff auf GG angeht.
Aktuell bekannte Fehler findest du hier. Eventuell kannst du da auch deinen Fehler melden falls er weiter besteht.
Starte mal das Game und eventuell den Router neu, das hat schon dem ein oder anderen geholfen.
Danke für deinen Input.
Das habe ich alles schon einige Male gemacht. Leider immer der selbe Fehler...
Danke für deinen Input.
Das habe ich alles schon einige Male gemacht. Leider immer der selbe Fehler...
Hey,
wie Zenn_Laviana bereits richtig erwähnt hat, gibt es beim Joinen als Bedrock Spieler öfters Probleme.
Du musst da einfach abwarten. Versuch circa alle 15 Minuten nochmal neu zu joinen. Schreib es hier rein, wenn es geklappt hat.
Hey.
Hat leider bis jetzt noch immer nicht funktioniert...
Gibt es noch andere Optionen für mich???
Hab heute morgen um 10 nen Ticket aufgemacht was bestimmt im Sand verlaufen ist...
Hey.
Hat leider bis jetzt noch immer nicht funktioniert...
Gibt es noch andere Optionen für mich???
Hab heute morgen um 10 nen Ticket aufgemacht was bestimmt im Sand verlaufen ist...
Da gibts leider nur Abwarten. Sorry : /
Das ist die Meldung
Das ist die Meldung
Bei der Java Edition kommt die Meldung oft, wenn man sich zu schnell hintereinander verbinden möchte. Bei Bedrock kann dies jedoch auch eine andere Bedeutung haben (eher unwahrscheinlich :/).
Hat sich das Problem gelöst?
Hey.
Ja nach dem Neustart diese NAcht hat alles geklappt. Vielen Dank